Es ist zwar noch nicht 100% fertig, jedoch ist es voll funktionsfähig. 1-2 Funktionen die noch nicht fertig sind, habe ich deaktiviert.
Was noch kommen soll:
- Sortiermöglichkeiten - Gruppe erstellen/löschen - Einträge Bearbeiten (Klappt merkwürdigerweise nicht) - Mehrsprachig (Da muss ich mich erstmal mit .ini´s auseinandersetzen^^) - Und halt andere kleinigkeiten...
Bugs dürften meines Wissens nicht drin sein. Ausser das das Programm Doppelte Einträge erlaubt etc. ^^
Wäre sehr gut wenn sich jemand findet der das Tool mal auf "Herz und Nieren" untersucht ^^
Ich habe meine Datenbank, worin ich den ein oder anderen Eintrag zum Testen gemacht habe, einfach mal mit in die .rar getan.
Gruss Anale _________________
kInGoFcHaOs Tutorial Leser
Verfasst am: 15.09.2008, 14:32
du hast guten Musik Geschmack;)
zum programm:
gefällt mir gut ich teste es am abend sitz am arbeitsrechner.
lg
Jings Poster
Verfasst am: 15.09.2008, 14:48
Sehr hübsch gemacht (Cooler Musikgeschmack )
Was mir jetzt nur aufgefallen ist, ist dass wenn man das Qucikmenu ausblendet noch einen teil vom Quickmenu sehen kann. Da solltest du die Form-Länge ein bisschen geringer machen Aber sonst cooles Tool. Kann man sicherlich gebrauchen
0x001 Newbie
Verfasst am: 15.09.2008, 15:00
Muss auch sagen das Tool gefällt mir super mit Datenbanken hab ich noch nie gearbeitet also auf jeden Fall nich im zusammenhang mit VB das werd ich mir auf jeden Fall nochmal anschaun müssen weil das ja wirklich sau praktisch ist ... auf jeden Fall vielen Dank fürs Tool ist super gewroden und kann man auch gut gebrauchen _________________
Analegrande Tutorial Leser
Verfasst am: 15.09.2008, 15:19
Danke für die bisher positiven Rückmeldungen. Mir ist auf einem anderen "älteren" Rechner aufgefallen, dass wenn man auf "Video ausehen" klickt, eine Fehlermeldung kommt aber man trotzdem auf weiter klicken kann. Ist bei jemanden von euch auch dieser Fehler aufgetreten ?
@Jings... Für dich gefixt ^^ DownloadLink Aktualisiert