Wie erstelle ich ein Menü? Verfasst am: 16.06.2008, 11:38
hi!, ich bin hier neu im board und in vb6 eigentlich auch^^ (sorry konnte keinen aussagekräftigeren titel schreiben)
ich hab da zwei fragen:
1. wie mache ich diese optionen in mein vb6 programm ( screen) 2. wie mache ich ,dass mein vb6 programm nach einer bestimmten zeit alle einträge in der textbox speichert?
Visual Basic: [code]Open "C:" & ("bla.txt") For Output As #1 Write #1, Text1.Text Close #1[/code] ok so weiss ich das auch nur wie mach ich das,dass der die einträge jede 30 min. abspeichert und die datei aber nicht überschrieben werden soll mit den vorigen text _________________
Ich habe dir gerade zwei Links geposted in denen deine Fragen explizit behandelt werden.
Du kannst gerne Fachspezifische Fragen zu den beiden Themen stellen, aber eine Erklärung benötigst du nicht mehr.
sp33dwalker Poster
Verfasst am: 16.06.2008, 12:40
sorry hab nicht gesehen dass das verlinkt war _________________
Regenwurm Coder
Verfasst am: 17.06.2008, 15:55
Er bekommt ein Danke, ich nicht xD.
Btw, in deiner Src von dem Keylogger ist bereits eine andere Dateispeicher Funktion vorhanden.
Einfach Written anstelle von Print. Der Datei Pfad ist auch anders. Am besten du lässt den User mit einem Common Dialog Steuerelement auswählen, wo er das Logfile gespeichert haben möchte.