Hallo,
nach meiner ersten Fusion Beta Version folgt nun die Fortsetzung, unzwar die erste Final-Version. (Kennt ihr nicht)
1.0 heißt sie & wurde in Visual Basic 2005 Express Edition (VB.Net) geschrieben & ist jetzt schon einer meiner ersten Programme (Das 5.).
Es ähnelt Meinem Firefox Design (Luxor) und ich selber finde diese Version besser als die Beta.
Es basiert auf IE, leider noch nicht auf FF, aber das wird sich auch noch ändern.
Nunja, enthalten sind noch nicht Viele Möglichkeiten, aber Extras wie Links, Hilfe etc. sind drinn.
Gnuddelz.de lädt ein bisschen (Wegen den Usern) aber andere Seiten werden sofort geöffnet.
Er ist anpassbar am Desktop (Wenn nicht der Fall ist Posten) & er hat ein besseres Design als mein erstes.
Ich hoffe er gefällt euch & villt habt ihr noch paar Verbesserungen.
Download: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NzM5MzQ=
Was ich noch sagen wollte, ihr müsst immer auf Aktualisieren klicken, dann öffnet sich erst die Seite, wenn man einfach Enter klickt/drückt kommt nicht...also immer schön auf Aktualisieren klicken...
Viel Spaß, MFG.
Diesen Text habe ich kopiert, da ich ihn mit meinen nicknamen Dark Master X schonmal in andere Foren gepost habe.
Und ja es ist meiner....wers nicht glaubt, in dem browser steht meine e-mail schreibt die an & ich Mail Back & sage das es meiner ist. _________________
Ich arbeite an einem änlichem Projekt, ich wollte einen Penetration Browser machen, komme allerdings nicht weiter. Falls du Lust und Interesse hast würde ich gerne bei deinem Browser mithelfen.
Gerade wenn es um WebBrowser geht kenne ich mich recht gut aus. Einige Snippets von mir könnten ja übernommen werden
hehej.
eigtl voll cool der browser.
aber ich bei den links nichts machen und scrollbar gibts auch niht.
normal oder nur bei mir so?
chaozz_ Tutorial Leser
Verfasst am: 11.12.2007, 19:29
gs_1c3m4n hat Folgendes geschrieben:
hehej.
eigtl voll cool der browser.
aber ich bei den links nichts machen und scrollbar gibts auch niht.
normal oder nur bei mir so?
ühhh was hast du denn für eine Rechtschreibung??? _________________ spiderschwein, spiderschwein
r4z3r_ « Webmaster »
Verfasst am: 11.12.2007, 19:48
Und was habt ihr immer für ne Angewohnheit uralte Threads auszukramen?? -.-
Und dann noch so ein dämlicher Post vonwegen Rechtschreibung, auf die die meisten hier (leider) sowieso nicht achten...
Erste Verwarnung.
Ihr müsst doch irgendwann mal selbst feststellen, dass man sowas besser sein lassen sollte-_-
Und bevor hier irgendwelche Spamposts folgen ~closed~
Wenn der Threadersteller ihn wieder offen haben will mich oder nen Mod anschreiben.