Also mir gehen jetzt solangsam die Ideen aus, was ich für den Anfang so noch coden könnte ... also ich arbeite gern mit der Registry und sowas wie Inet1 ... Naja wäre dankbar für irgendwelche vorschläge ... ich mag es auch mal einwenig zu knobeln aber ich code erst so ca. seit 2 monaten und es sollte daher nicht allzuschwer sein ...
Viktor « Webmaster »
Verfasst am: 05.03.2008, 17:48
Denk doch mal dran was du so gebrauchen kannst.
Ich code atm nur Programme die mir das Leben vereinfachen und wirklich nützlich sind, z.b. nen SchülerVZ Bilder Downloader, Manager für WoW-Server oder nen Terminkalender.
Wenn du sagst du arbeitest gerne mit der Registry und dem Inetcontrol kannst du dich ja mal an einem Terminkalender versuchen, evtl mit Updatefunktion oder so.
DFJ_ Poster
Verfasst am: 05.03.2008, 17:52
ein programm was die startseiten ändert automatisch ,
wie hä ?
ich habe z.b google , und benutze nie was anders auser google als startseite
naja wäre mal cool wenn jemand ein tool machent was random startseiten macht von meinen lieblings seiten , diese können ja ausgelesen werden von firefox oder ie.
Das wäre mal cool
Das ganze kann man gleich damit verbinden meine lieblings programm auf autostart zu setzen
okay von mir was
man das mit startseite find eich ne gute idee XD Spam bot
marcel1994_ Coder
Verfasst am: 05.03.2008, 18:24
Ey DFX das ist wirklich ne gute idee! informiere mich sofort mal wie das geht! Achja enco, an dem terminkalender werde ich mich auch demnächst versuchen! danke für euche tipps!