Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten
Autor
Nachricht
Penelope
Newbie
Newbie

Während Operation Hinweis anzeigen
Verfasst am: 26.02.2010, 10:39

Hallo Zusammen,

mein Vorhaben ist folgendes: Ich habe eine Prozedur, die relativ lange braucht. Solange diese Prozedur am Arbeiten ist, möchte ich, um die Zeit sinnvoll nutzen zu können, dem Anwender einen Hinweis (Einfach einen String in einem neuen Form o.ä.) geben. Dieser Hinweis soll, wenn die Prozedur fertig ist, wieder ausgeblendet werden.

Bei meinen Recherchen bin ich auf die Threads (mit denen ich scheinbar auf Kriegsfuss stehe, die wollen partout nicht in meinen Kopf Crying or Very sad ) gestoßen, bin mir aber mittlerweile unsicher, ob das überhaupt das richtige für mein Problem ist.

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ich einfach auf dem Schlauch stehe und es eine ganz einfache Lösung für mein Problem gibt... -.-

Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Penelope

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten

Tags: hinweis, anzeigen, operation, prozedur, solange

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neuen Datensatz Anfügen 192 14.08.2011, 17:54
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mich bei euch anmelden?? 796 20.05.2002, 00:28
Keine neuen Beiträge Eine kleine Frage an euch.. 906 30.09.2007, 08:57
Keine neuen Beiträge Form nach Zeit beenden 410 26.09.2007, 16:20
Keine neuen Beiträge Viele Textboxen zur gleichen Zeit leeren 391 08.07.2007, 12:45

[ Time: 0.1240s ][ Queries: 83 (0.0207s) ][ GZIP on - Debug on ]