Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Fragen - Antworten
Autor
Nachricht
Treend_
Newbie
Newbie

Visual Basic.. Version??
Verfasst am: 05.01.2007, 13:46

Hi,

Ich hab mir ma das einsteiger Tut von Enco angesehen. Und er benutzt da Visual Basic.. Das ist ja ne Freeware Version, glaub ich oder? Welche Version is das genau, oder besser wo kann man diese herunterladen?

Google konnte mir leider nicht helfen, hab da nur ne andere Version gefunden, welche für dne Anfang zu anspruchsvoll ist.

TheCoder_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 05.01.2007, 14:00

Ersma herzlich wilkommen im Board.

zu deiner Frage:
es gibt 3 versionen von vb6:
sone normale wo mir der name nich einfällt
professionel
und enterprise
weiß ncih ob eine von denen freeware is aber wenn ich da so an MS denke eher nich. Die enthaltenen funktionen unterscheiden sich insofern das von der ersten bis zur enterprise immer mehr komponenten drinn sind. Noch reicht dir bestimmt die erste version aber spätestens wenn du winsock ( trojaner chats etc. nutzen wills brauchse ne höhere also nimm besser gleich die enterprise. HAb ich als anfänger auch gemacht und bin gut mit klargekommen weil die oberfläche dieselbe is. Hier der Link damit du ein bissl Geld spars: http://lix.in/64325b

Treend_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 05.01.2007, 14:12

Danke!

Der Uppload ist down Surprised

Woher weisst du das ich nen R.A.T coden wil? Natürlich erst sobald ich gut coden kann, sonst würde es wohl nix werden Wink.

Edit: Ich hab jetzt ne Version welche anders is als die beim Tut.. Am liebsten hätte ich eine die gleich aussieht, damit ich die Tuts kapiere Very Happy. Wenns anders aussieht bringt mir das Tut ja nix Razz.

TheCoder_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 05.01.2007, 14:30

k ich upps dir ebn und mach dann nen edit

Ich wusste du das du einen R.A.T coden wills weil es acuh mcih unter anderem dazu bewegt hat damit anzufangen. Inzwischen hab ichs geschafft Einen guten Rat mit wichtigen sachen Wie Screnn Capture Keylogger passstealer etc. zu machen und glabu mir wenn du weiß wie es geht und es selber gemacht hast ist es nciht mehr so toll. Würdest du dich nciht fürs hacken interessieren wärst du nciht hier. Dann hier werden meistens nur socleh fragen gestellt die man zum Rat coden brauch. Du siehst also das man ganz einfach Raten kann warum jmd. hierher kommt

Treend_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 05.01.2007, 14:39

Wie heisst dein R.A.T? Vielleicht kenn ich ihn ja Razz. Wen man es mal kann is es vielleicht net mehr so interessant weils keine Herausforderung mehr is.. Aber gibt ja noch mehr Sprachen Als nur VB. Und danke, dass du es extra für mich uppst Smile.

TheCoder_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 05.01.2007, 16:38

Kein Problem immerhin kannste ohne das Prog ja ncih Compilieren und deswegen mach ich das gern. noch 55 mins......scheiß 2000ner Leitung.
Mein Rat kennse bestimmt nich weil cih das nie jmd. gegeben hab. Es ist schon immer Non-Public seit nem halben Jahr und kein Antivir erkennt es. Da is der VOrteil beim selbst machen. Solange du ihn nicht veröffentlichst wird er nie erkannt. UN der ist nur so gut wie du. Deswegen kann man dann auch "hacken" dazu sagen, denn das Teil kann nur das was man selber erschaffen hat. Nich so wie bei cia etc. wer das hacken nennt naja.....

Der name von meinem Rat? Das is sone Sache damals dachte ich als erstes an biohazard aba dachte das es inhaltlich nicht passt. Weil es ist ja ein Virtueller Virus und keiner der menschen tötet. SChließlich hab ich das mit dem Namen gelassen weil mir keiner einfiehl und ch ihn eh nicht public machen wollte.
In eine fenster steht oben als titel imemr och Form2 UDN haufen rechtschreibfehler sind drin, denn ich hab mir nei die mühe gemacht den zu überarbeiten da er eh nur für mich war ^^

EDT:// ICh hasse miene Mutter. JA es klingt hart aba sie hat ebn den router einfach mal ausgeschaltet. Ganz toll kurz bevors fertig war. tut mir leid aba wird vor morgen nachmittag/abend wohl nichts mehr mit dem upp

Treend_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 06.01.2007, 00:57

Aso, ok

Hab das Programm jetzt! Brauchst es net mehr zu uppen, trotzdem Danke.

PS. Warum ist das Forum so lahm? Bei mir ladet es für ne Seite 5 Minuten -.-

-StreetCar-_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 06.01.2007, 12:34

gööö treend will ned wissn welchn host die ham xD

TheCoder_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 06.01.2007, 19:44

Ok dann spar ich mir mal jetzt den 3 stunden upp.
Viel spaß beim coden lernen wenne fragen hast weißt ja Wink

Bald gibts neuen Server siehe Boarednews. Hoffentlich wird der Speed dann besser. weil bei mir dauert das Laden auch so lange

PHREAKER_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 22.01.2007, 00:52

Kann jemadn mal plz Visual Basic 6.0 pro auf deutsch uppen?
THX Wink

Viktor
« Webmaster »<b><font color=red>« Webmaster »</fo

Verfasst am: 22.01.2007, 16:03

Phazeddl.com katz.ws woom.ws
Bisschen suchen.

PHREAKER_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 22.01.2007, 17:23

ah ok hab es ^^ ich kannste nur woom.ws aber da gab es kein vb6.0

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Fragen - Antworten

Tags: visual basic, version

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: [Ebook] jetzt lerne ich Visual Basic 6 4741 02.06.2010, 12:55
Keine neuen Beiträge microsoft visual basic studio 527 05.03.2007, 16:07
Keine neuen Beiträge Miceosoft Visual Basic 6.0 Einsteiger Kurs? 1077 17.02.2007, 20:01
Keine neuen Beiträge SUCHE MICROSOFT VISUAL BASIC! 878 12.02.2007, 20:54
Keine neuen Beiträge Microsoft Visual Basic 1177 27.01.2007, 23:59

[ Time: 0.3990s ][ Queries: 125 (0.0338s) ][ GZIP on - Debug on ]