Naja is garnicht so schlecht nur als tut kann man das nich bezeichnen du erklärst garnicht was du machst du schreibst hin und fertig da kann man sich auch nen source kopieren
Die Variante ist sehr einfach. Das Problem ist das alle Sprachen fest Einkompiliert werden. Es ist nicht mehr möglich das Programm in weitere Sprachen zu übersetzten wenn es fertig ist. Ich finde Programme mit externen Sprach Dateien besser weil so auch andere die nicht den Source Code haben übersetzten können. Wenn ihr Interesse habt dann mache ich mal ein Video Tutorial wie man mit einem Modul was ich mal selbst geschrieben habe ein Mehrsprachiges Programm programmiert. Ich lade das Modul mal mit einem Beispiel Projekt hoch. Wenn ihr damit nicht klar kommt kann ich dazu ein Video Tutorial machen, meldet euch dann einfach.
Download
Was genau würde dich Interessieren? Das ich ein Video Tutorial dazu mache wie man mein Modul einsetzt?
Ich bin der Meinung, dass das Beispielprogramm recht eindeutig ist. Ich mache nur ein Video Tutorial dazu wenn sich noch mehr Melden.
dalonny_ Newbie
Verfasst am: 09.02.2008, 17:57
Bitte um Reupp, ist down... _________________
igoe Gast
Verfasst am: 19.03.2008, 12:40
ja pls reupp
nasuper123_ Newbie
Verfasst am: 19.03.2008, 12:46
macht er das mit reshacker oder wie?
igoe Gast
Verfasst am: 19.03.2008, 12:47
Ich weiß es nicht deswegen möchte ich das Tutorial ja habhen