Sind die hühner von dir? wenn nicht würd ich die raus machen:P oder sind die Opensource.^^ Habs mir jetzt nicht gesaugt aber ich würd das mit dem grünen da schöner machen vielleicht in Photoshop son transparenten Hintergrund mit rundungen und da schön die stats etc... drauf tun _________________
Topmaster_ Tutorial Leser
Verfasst am: 17.11.2007, 06:49
So ich Glaube jetzt sollte alles gehen ich musste glaube ich die CHMOD auf 777 Stellen.
Zitat:
Sind die hühner von dir? wenn nicht würd ich die raus machen:P oder sind die
Ne die sind nicht von mir aber solange ich das programm nicht zum Verkauf anbiete sondern als "Free" und nichts iligales mache tue ich nichts was den Copyright Schutz verletzten würde.
Zitat:
ich würd das mit dem grünen da schöner machen vielleicht in Photoshop son transparenten Hintergrund mit rundungen und da schön die stats etc
Jo könnte man noch machen ich wollte auch Transparenten Hintergrund aber irgend wie will das mein VB.NET nicht Druch führen auf dem Hintergrund.(
Und mit Photoshop habe ich es so mit den Hühner Versucht also dann als PNG gespeichert und das transparrente hat er dann als Grau angezeigt^^ irgenwie habe ich es nicht mit den Farben^^