Das macht visual Studio 2005 doch eh von alleine,zumindest hat da sbei mir bis jetzt immer geklappt. _________________
Bahamut_ « Moderator »
Verfasst am: 24.05.2007, 13:14
Tja nur davon wissen einige nichtmal, dass sowas geht. Außerdem muss man auf die Bennenung der Subs achten etc, alles geht eben doch nicht von alleine.
Doch bei mir schon,du machst das Projekt in vb 6 einfach fertig und lädst das dann mit visual studio 2005 und er konvertiert alles.Das einzigste was net so hinhaut ist die Platzierungen der Formen,muss man dann nochmal überarbeiten,aber geht schnell.
Bahamut_ « Moderator »
Verfasst am: 24.05.2007, 15:09
Hmh wieder was gelernt ^^
Ich machs immer mit Code aktualisieren, beim Konvertieren is dann wohl das Problem, dass man das ganze sehr schlecht in ein eigenes Projekt einbauen kann. Denn es entsteht ja dabei ein komplett neues Projekt, ich brauch aber viel öfter kleine Codeteile von API-Aufrufen etc. in einem halbfertigen Projekt.
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
Verfasst am: 14.04.2008, 19:27
Du solltest schon vorher in die Code Ansicht gehen, denn wo soll der konvertierte Code sonst hin? _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
Verfasst am: 14.04.2008, 20:45
Es gibt von Microsoft eine kostenlose Variante, nennt sich Windows Media Encoder. _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
Dubios_ Newbie
Verfasst am: 25.04.2008, 21:11
Guten tag allerseits,
hab das hier gefunden
Zitat:
Nachdem Sie die Wahl zwischen den einzelnen Editionen getroffen haben, werden Sie sich sicherlich fragen, wie es mit der Übernahme vorhandener Projekte in VB .NET aussieht. Eine klare Aussage kann man dazu nicht machen. Es kommt vielmehr auf die jeweilige Situation an. Kleine Projekte können meist ohne große Probleme übernommen werden. Dazu öffnet man einfach ein VB6-Projekt in VS .NET und lässt es mit Hilfe des mitgelieferten Assistenten zu .NET-Code konvertieren.