Kleiner Tipp. "MZ-Tools" ist wirklich Klasse.
Die integrierte ToDo Liste kann denke ich jeder gebrauchen und was ich persönlich noch toll finde ist die Möglichkeit mal schnell die Anzahl der Codezeilen ermitteln zu lassen.
Vielleicht kennt ihr noch andere Addins. Würde mich freuen^^
Mir fällt da auf anhieb Codesmart ein. Codesmart ist aber leider keine Freeware. Codesmart gibt es für VB6 und VS.Net. Codesmart hat viele nützliche Funktiuonen wie Automatisch Fehlerbehandlungsroutinen einbauen. Codesmart hat natürlich noch viele Funktionen mehr, schaut euch einfach mal die Seite an.
Mehr Infos findet ihr auf der Entwicklerseite http://www.axtools.com/
Dort gibt es auch eine kostenlose 30 Tage testversion zum Download (Achtung: wenn die abgelaufen ist funktioniert Codesmart zwar noch aber es kommt alle paar Minuten eine nervige Meldung wenn VB läuft) _________________
ZiG_ Überflieger
Verfasst am: 31.03.2008, 16:03
Hmm, sieht sehr interessant aus.
Schade das es nicht kostenlos ist.
Aber ich denke die gratis AddIns zusammen genommen sind da eine gute Alternative.
Trotzdem werd ich es mir näher ansehen xD _________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
BadboyGER_ Tutorial Leser
Verfasst am: 31.03.2008, 17:45
Ja vielen Dank für die Tollen Add-Ins. ABer Codesmart gefällt mir ncih weil es das ganze VB-Layout bei mir zerstört.