|
| Autor |
Nachricht |
zippo Newbie

|
VB lession 6 ??
Verfasst am: 24.06.2008, 20:26 |
|
|
| Wo sind nach denn anfänger Video TUT´s die fortgeschrittenen TUT´s am besten video:confused::confused:war schon auf denn ihrer seite muss aber irgendwie nen Pw usw eingeben voll komisch wäre nett wenn mir einer helfen würde |
|
| |
|
 |
Administrator Poster

|
Verfasst am: 24.06.2008, 20:32 |
|
|
Es gibt von dieser Tutorial-Reihe keine Fortsezung.
Und gewöhne dir an vernünftig zu schreiben, so kann dich doch keiner verstehen ... |
|
| |
|
 |
Jings Poster

|
Verfasst am: 24.06.2008, 20:56 |
|
|
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne die Person nicht, die diese Tutorials gemacht hat. Falls es jemand hier aus dem Forum ist, bitte ich darum, dass sich der derjenige von dem nachfolgenden Statement nicht angegriffen fühlt.
Aber die ersten Tutorial lehnen schon sehr stark an die Video Tutorial-Reihe von Sean Greasley an. Ich finds ja gut, dass jemand sich die Mühe macht, das alles vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten und auch so gut umzusetzt.
Allerdings kann ich dann wiederrum nicht verstehen, warum diese Person nicht weiter macht und an einem Punkt, der sehr interessant ist (und vor allem für die Anfänger ein sehr aprupptes Ende nimmt), die Sache fallen lässt.
So Long. Jings |
|
| |
|
 |
zippo Newbie

|
Verfasst am: 24.06.2008, 21:04 |
|
|
also da muss ich jings recht geben da diese tutorials sehr gut und detailiert gemacht worden sind und sehr interresant sind/waren. 
ThX schon mal an die 5 davor^^.
Ich würde mich freuen wenn Teil 6 bis ? rauskommen würden weil es nicht wirklich viele V-Tutorials gibt ..... (spezifische schon aber für Newbies nicht so viele) wäre nett wenn noch welche kommen würde weil Vb 6 brauche für mein späteren Beruf (siegt bei der bewerbung besser aus^^bin erst 14)
Sry für mein scheiss deutsch:mad: |
|
| |
|
 |
Administrator Poster

|
Verfasst am: 24.06.2008, 21:14 |
|
|
(ReED;4475) Es gibt von dieser Tutorial-Reihe keine |
Ich sagte es doch bereits ... Es gibt keine Fortsetzung und wird auch keine geben, das weiß ich vom Autor persönlich. |
|
| |
|
 |
Inmice Tutorial Leser

|
Verfasst am: 24.06.2008, 22:18 |
|
|
| Es könnte sich ja mal jemand anderes, wie du z.B. dazu hinreißen lassen mal ein neues weiterführendes Tutorial zu machen. Vllt. mal in Richtung mit memory arbeiten etc. |
|
| |
|
 |
Administrator Poster

|
Verfasst am: 24.06.2008, 22:24 |
|
|
| Warum wollt ihr Videos, es gibt z.B. zur Speichermanipulation ein sehr gutes Texttutorial. |
|
| |
|
 |
LooneyToons Poster

|
Verfasst am: 25.06.2008, 11:05 |
|
|
| am anfang mochte ich Video TUTs sau gerne , weil ich ja keine ahnung hatte wo was liegt und wo man die Codes hinschreibt ^^, aber mitlerweile sind mir TextTutorials lieber . =) |
|
| |
|
 |
Marduk Überflieger

|
Verfasst am: 25.06.2008, 17:39 |
|
|
Ihr seid alle faul! Was lernt man den an einem Video mehr als bei einem Texttutorial? Nichts, womöglich sogar weniger, da man bei einem Video oftmals was vergisst oder sich verhaspelt und irgendwas falsches erzählt. Da ist die Qualität eines Texttutorials wesintlich besser.
Leute gibts:rolleyes:
wäre nett wenn noch welche kommen würde weil Vb 6 brauche für mein späteren Beruf (siegt bei der bewerbung besser aus^^bin erst 14) |
Wie wärs mit selber nach Infos suchen, und von sich aus lernen! |
|