Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> Konzepte und unfertige Programme
Autor
Nachricht
feldweibel
Newbie
Newbie

Tabelle wird gelöscht
Verfasst am: 28.07.2011, 20:21

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn der "speichern" Button gedrückt wird, löscht es mir in der AccessDatenbank die Tabelle uebergaberapport. Kann mir wer helfen?

Private Sub btn_speichern_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btn_speichern.Click
Dim AccessDB As New OleDb.OleDbConnection("Provider=Microsoft.ACE.OLEDB.12.0;Data Source=X:\Users\User\Documents\Visual Studio 2010\Projects\KaJo\KaJo_Data_Secretary\KaJo_Data_Secretary\bin\Debug\db_main.accdb")

Dim AccessCommand As OleDb.OleDbCommand = AccessDB.CreateCommand
AccessDB.Open()

'Neuer Datensatz hinzufügen
AccessCommand.CommandText = "INSERT INTO uebergaberapport (ID, erstelltam, erstelltum, erstelltvon, gültigbis, imauftragvon, bemerkung, status) Values" & _
"("", '" & Me.lbl_datum.Text & "', '" & Me.lbl_zeit.Text & "', '" & Me.tbox_erstelltvon.Text & "', '" & Me.tbox_gültigbis.Text & "', '" & Me.tbox_imauftragvon.Text & "', '" & Me.rtbox_eintrag.Text & "', 'aktiv' )"

Me.Close()
End Sub

Danke für eure Hilfe.

Gruss Joël

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> Konzepte und unfertige Programme

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [suche] Tuturials winsock & daten senden 875 09.06.2011, 12:19
Keine neuen Beiträge [Video] *.dll & *.ocx Installer 2451 06.03.2008, 20:19
Keine neuen Beiträge ListView speichern & laden 1244 05.08.2008, 12:32
Keine neuen Beiträge Registry & Co Fragen 1117 03.05.2007, 09:57
Keine neuen Beiträge Listbox speichern & laden 2058 22.03.2007, 20:25

[ Time: 0.1125s ][ Queries: 83 (0.0112s) ][ GZIP on - Debug on ]