Hm ich hab jetz nur nen Keylogger um Steam Passes zu loggen (erweiterbar ^^)..
Aber aus Files decoden und so hab ich noch ned gesucht ^^
Ley_ Newbie
Verfasst am: 19.12.2006, 15:50
Zitat:
Habe interesse daran
Hau den mal hier ins board [/quote]
sks999_ Newbie
Verfasst am: 24.12.2006, 16:18
Naja ich hab nen Source (selber gecoded), allerdings ist der Natürlich FUD und kommt deshalb nich hierrein. Aber Nirsoft ist schonmal der richtige weg. Man Kompiliert die Nirsoft Tools mit ein, zieht sie mit LoadResData() aus der EXE Und dann halt mit Dem Shell() befehl und mit dem Nirsoft-Tool-Parameter /stext das ganze in eine txt packen. Danach txt auf'n FTP hauen, fertig.
@sks: FUD? wenne mit nirsoft tools gemacht hast dann muss der bei 3 stück detectet sein außer du hast mspass weggelassen weil das is detected bei mindestens eins, und von deinem code was soll da detecdet sein? die ressourcen scheiße oder das aufrufen und in textfiles binden oder vlt das uppen auf nen ftp? das is alles nich verdächtig für antiviren scanner. Nur meiner hat immer stress wegen den in der Ressource eingebunden Programmen von nirsoft. Egal Themida und feddig. _________________
sks999_ Newbie
Verfasst am: 10.01.2007, 14:28
Ich use keine Nirsoft Tools, FW's sind kein Problem mein Tool greifft nicht selber ins inet zu.
aber wie willsen sonst zb. icq pw´s kriegen. Klar die sind in der Registry gespeichert. Ich weiß auch das die mit der S/n der Festplatte verschlüsselt sind....Aber den Algo kennt keiner ausser die entwickler selbst und nirsoft wohl auch. UNd wie willsen die von einem fremden rechner kriegen ohne ins inet zu gehen? oder lässt du das mit batch uppen? weil das is soweit ich weiß in der FW als sicher eingetragen. _________________
sks999_ Newbie
Verfasst am: 10.01.2007, 20:36
1.) Der ICQ PW String wird verschlüsselt versendet, zuhause kann ich den in aller ruhe enrschlüsseln unkonfortabler aber FUD!
2.) Nein Der upload funzt via PHP script und
Ich use keine Nirsoft Tools, FW's sind kein Problem mein Tool greifft nicht selber ins inet zu.
die habe ich auch... erstellen die denn ne .txt mit den passes? wenn ja wo ist diese?
thx & mfg
Kombo
ringwrath-4_ Newbie
Verfasst am: 30.04.2007, 05:45
@Kombo, du musst die tools mit dem parameter "/stext C:\passwörter.txt" starten.
bspl: Shell "C:\MsPass.exe /stext C:\Passwörter.txt" _________________
dr4g0n_ Newbie
Verfasst am: 18.06.2007, 16:58
413X hat Folgendes geschrieben:
hey hau den code dochmal ins Board,dass würde mich auch sehr interessieren wie so ein PW-Stealer aufgebaut ist...
413X_ « Moderator »
Verfasst am: 18.06.2007, 17:30
Das is ja grad kein Stealer sondern ein etwas intelligenterer Keylogger, der nur dann loggt wenn der Prozess (in dem Fall steam.exe) gestartet ist. Der loescht dann extra noch die clientregistry.blob damit das Pw weg ist und neu eingegeben werden muss und das wars schon ;D Und fuer nen Keylogger gibts ja auch reichlich Sources ^^ _________________ http://www.413x.dl.am