String im Quelltext suchen Verfasst am: 19.08.2008, 05:30
Hallo zusammen,
ich glaube als ihr den Threadtitel gelesen habt, habt ihr euch an den Kopf gepackt:o
Aber ich denke das hier ist etwas komplizierter...
Hier ein Stück aus dem Quelltext:
Visual Basic: [code]
Account erstellt: 30 Januar 08 19:26 CET
[/code]
Ich möchte gerne das Datum finden und dieses ausgeben. Wäre das in einer Zeile, hätte ich es evtl. noch gepackt. Aber da in der Zeile in der sich das Datum befindet das " Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon Stunden gesucht und probiert ^^
Gruss Anale _________________
KleinesVoodoo Coder
Verfasst am: 19.08.2008, 08:35
Visual Basic: [code]Function GetDate(ByVal szQuell As String) As String Dim lPos(3) As Integer, szDate As String
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Abrechnung bitte per Telefon oder benutzen Sie unser Webformular.
KOSTENPFLICHTIGE DIENSTE
Charakterumbenennung
Dank eines weiteren Wunders der gnomischen Ingenieurskunst ist es Ihnen jetzt möglich, den Namen Ihres Charakters zu ändern. Endlich können Sie diesen alten Namen, der Ihnen damals noch als gute Idee erschien, in etwas ändern, was Ihrem wahren Status gerecht wird.
Schickt einem Freund eine KOSTENLOSE 10-Tage-Testversion und erhaltet dafür 30 Spieltage GRATIS. Zusätzlich bekommt ihr kostenlose Stufenanstiege, Freund-zu-Freund-Beschwörungen, schnelleres Leveln mit dreifachen Erfahrungspunkten und ein exklusives In-Game-Reittier !
Laden Sie einen ehemaligen Spieler ein, die neuesten Inhalte von World of Warcraft 10 Tage lang gratis zu testen und erhalten Sie die Möglichkeit, 30 Tage GRATIS zu spielen!
Dieser Dienst ist nur für Realms verfügbar, die für den kostenlosen Charaktertransfer freigeschaltet wurden. Bitte besuchen Sie das allgemeine Forum, um zu erfahren, welche Realms dafür gegenwärtig zur Verfügung stehen.
Spielen Sie auf russischen Realms mit gänzlich russischem Support! Konvertieren Sie Ihren Account zu einem russischen Account, zahlen Sie Ihr Abonnement in Rubel und erhalten Sie einen kostenlosen Monat Spielzeit! Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer Konvertierung Ihres Accounts nicht mehr auf nicht-russischen Realms spielen können.
Transferieren Sie Ihren Charakter auf einen russischen Realm mit gänzlich russischem Support. Dieser Dienst steht Ihnen kostenlos für begrenzte Zeit zur Verfügung!
Dieses einfach zu verwendende Bedienelement bietet Spielern eine weitere Sicherheitsmaßnahme, mit Hilfe derer sie ihre Accounts noch besser schützen können. Für weitere Informationen und Anweisungen zur Einrichtung besuchen Sie bitte http://eu.blizzard.com/security-token/.
Hier können Sie Ihr Abonnement online abbestellen. Bevor Sie dies tun, würden wir uns freuen, per Telefon von Ihnen zu hören. Unsere Mitarbeiter sind im Stande, viele auftretende Probleme zu lösen. Bitte rufen Sie uns an, unsere Telefonnummern finden Sie hier: http://www.wow-europe.com/de/support/