Public Class Form1
<DllImport("steam.dll", EntryPoint:="SteamLogin")> _
Public Function SteamLogin(ByVal User As String, ByVal Password As String, ByVal isSecureComputer As Integer, ByRef SteamErr As TSteamError) As Integer
End Function
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim i As Integer
i = steamlogin("test", "pw")
MsgBox(i)
<StructLayout(LayoutKind.Sequential, CharSet:=CharSet.Ansi, pack:=4)> Public Structure TSteamError
Public eSteamError As eSteamError
Public eDetailedErrorType As EDetailedPlatformErrorType
Public ErrCode As UInteger
<MarshalAs(UnmanagedType.ByValTStr, SizeConst:=255)> Public ErrDescription As String
End Structure
Und schon hast du deine SteamErrors
Deine Funktion muss eine Shared Function sein, sonst gehts nicht. _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
Teto_ Poster
Verfasst am: 27.03.2008, 18:29
Geht aber auch mit deinem nicht richtig.
Was du da mit der Structur machst verstehe ich gar nicht und da ist auch nen Fehler drin.Es gibt kein "EDetailedPlatformErrorType",aber ich habe mich mit Steam auch nie beschäftigt.
Ich habe mir eben nur angeguckt wie man die dll einbinden kann,aber das brauche ich ja nun net mehr zu schreiben weil bei ihm ja sonst alles stimmt. _________________
tr4st_ « Moderator »
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
Verfasst am: 27.03.2008, 18:37
Das sind Funktionen der Steam.dll und bei mir entsteht dort kein Fehler.
Alle Informationen darüber könnt ihr auf cs.rin.ru nachlesen. _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
sollniss_ Coder
Verfasst am: 27.03.2008, 19:02
bei mir ist EDetailedPlatformErrorType auch nicht definiert
und auf der seite find ich nix -.- _________________ http://sollniss.1x.to/
tr4st_ « Moderator »
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()