Stealer mit Nirsoft ? Verfasst am: 09.04.2008, 03:44
Hi ich wollte mal fragen wie man einen einfachen stealer mit nirsoft toolz coden kann? ich weis das man die als res datei hinzu fuegen muss und dann? das die daten dann aufm ftp oder email gesendet werden? _________________
ja das habe ich schon gelesen aber ich will ja wissen wie ich daraus einen stealer machen kann alos mit ftp daten und so...... mit diesem tut bekomm ich ja einfach ein tool womit ich pws auslesen kann aber die werden ja nicht per datei aufm ftp upgeloaded
mkm394_ Tutorial Leser
Verfasst am: 09.04.2008, 05:25
Inet control? Ftp Upload? Builder coden? gibt über alles schon was hier
SuFu benutzen - Fertig!
lg
Trickz_ Newbie
Verfasst am: 09.04.2008, 05:52
lol ja ist klar du und deine sufu stat zu spammen kannste mal helfen
er hat aba recht einmal sufu benutzt und: http://dbhost.info/vbx/viewtopic.php?t=2584
das ist der ftp upload... wenn du hilfe benötigst, kann ich dir des über teamviewer erklären... wenn ja schreib mich einfach an -> PM oder 318964794 (ICQ) _________________
jojo4ever_ Poster
Verfasst am: 09.04.2008, 12:45
Trickz hat Folgendes geschrieben:
ja das habe ich schon gelesen aber ich will ja wissen wie ich daraus einen stealer machen kann alos mit ftp daten und so...... mit diesem tut bekomm ich ja einfach ein tool womit ich pws auslesen kann aber die werden ja nicht per datei aufm ftp upgeloaded
Omg wie wärs wenn ihr mal alle ein bisschen selber Coden würdet?
Und außerdem bevor man ein Thema erstellt, kann man auch die Sufu benutzen.
Edit:
Ah ja und dann noch den Stealer / das Tool als seines ausgeben, obwohl alles C&P ist. -.-