Scene E-Mail Checker Verfasst am: 09.12.2007, 23:13
So ich hatte irgednwie langeweile und da hab ich mir überlegt was ich vielleicht nützliches coden könnte und da hab ich mir gedacht ein E-Mail Checker könnte interessant sein da ich nur einen habe der umständlich über ein DOS Fenster läuft naja die Beta wird morgen denke ich fertig.
Momentan kann man die wichtigsten Anbieter checken (GMX,Web.de,Freenet....) ihr könnt natürlich noch andere Vorschlagen die baue ich dann noch mit ein....ihr könnt entweder einzelne Accounts checken oder ganze listen die ihr ganz leicht in das Programm laden könnt.ihr könnt die Accounts auch in die tabelle eintragen und nach beenden des Programms werden die Accs in einer TXT gespeichert und beim Neustart wieder geladen dann müsst ihr nicht immer die Accs neu in das Programm importieren. Es gibt auch einen Status ob der Acc schon überprüft wurde etc.
Das Programm gibt euch am Ende aus ob die Daten VALID sind und was ich wichtig finde wieviele E-Mails sich auf dem Account befinden. Naja ich will nich soviel labern man sieht eh eigentlich alles auf dem Screenshot . Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht (andere funtionen,anbieter etc.) Das ist sozusagen noch eine Alpha bis Beta also da wird sich noch was tun mit dem Dowloadlink könnt ihr ca. morgen Abend rechnen.
Screen (als Beispiel hab ich mal 2 Accounts gechecked einen Validen und einen Invaliden):
Verfasst am: 10.12.2007, 14:34
sauber sauber mir gefällt das design _________________
c0re_ « Moderator »
Verfasst am: 10.12.2007, 16:34
Ja. Net sieht immer hammer geil aus. Gibts die Buttons irgendwie auch für VB6?
xXCoP-KillaXx_ Tutorial Leser
Verfasst am: 10.12.2007, 17:16
Release rückt in die ferne da das tolle Visual Studio mir abgekackt ist und bwohl ich bestimmt 10 mal gepeichert hab die datei nichmehr da ist und ich nun im mom 0 bock hab nochmal alles zu machen
Scruby_ Tutorial Leser
Verfasst am: 10.12.2007, 19:23
xXCoP-KillaXx hat Folgendes geschrieben:
Release rückt in die ferne da das tolle Visual Studio mir abgekackt ist und bwohl ich bestimmt 10 mal gepeichert hab die datei nichmehr da ist und ich nun im mom 0 bock hab nochmal alles zu machen
schade. kannste vllt mit nem recovery programm noch was retten?
xXCoP-KillaXx_ Tutorial Leser
Verfasst am: 10.12.2007, 19:39
Bin schon wieder fleissig dabei wollte eigentlich erst in ner Woche wieder anfangen hab aber jetzt schon angefangen aber für euch wirds gut da noch mehr features hinzukommen
Bin jetzt am code also denke moin abend oder mittwoch nachmittag. Weil ich hab moin auch wieder 8 Stunden...naja mal sehen
wie kann man, dass in dem passwortfeld (hab auch ein E-MAil "PRogramm" gemacht) anstatt der eingegebenen Lettern die sterne bzw. punkte kommen? _________________ Mein Aktuelles Projekt wer hätte es gedacht?;-D ein Webbrowser mit tabs auf gecko basis. Habe noch keinen Namen gefunden, könnt ja ein paar ideen springen lasse.
THX im Vorraus
SKATEFORETNIES
ZiuX « Moderator »
Verfasst am: 29.04.2009, 20:12
Code:
TextBox1.PasswordChar = "*"
Oder in den Eigenschaften der Textbox bei "Passwordchar" einstellen
lg ZiuX _________________ ziux[ät]jabber.ccc.de
Z1uX.cn
THX war seit ner ewigkeit nimmer hier habs selbst rausgefunden aber trotzdem danke.
Der e-mail checker oder wie du den nennst sieht echt geil aus, hab auch so einen aber sieht halt nich gut aus.
_________________ Mein Aktuelles Projekt wer hätte es gedacht?;-D ein Webbrowser mit tabs auf gecko basis. Habe noch keinen Namen gefunden, könnt ja ein paar ideen springen lasse.
THX im Vorraus
SKATEFORETNIES
flompfm Newbie
FLEISSIG Verfasst am: 26.12.2009, 16:59
KÖNNT IHR UNS BITTE DEN CODE HIER POSTEN ICH MÖCHTE GERN EIN ACCOUNT CHEKER MACHEN WIE ICH HIER SEHE GIBTS EIN PAAR BEISPIELE ABER KEIN CODE DANKE TRPZDEM _________________