Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Projekte
Autor
Nachricht
xXCoP-KillaXx_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Scene E-Mail Checker
Verfasst am: 09.12.2007, 23:13

So ich hatte irgednwie langeweile und da hab ich mir überlegt was ich vielleicht nützliches coden könnte und da hab ich mir gedacht ein E-Mail Checker könnte interessant sein da ich nur einen habe der umständlich über ein DOS Fenster läuft naja die Beta wird morgen denke ich fertig.

Momentan kann man die wichtigsten Anbieter checken (GMX,Web.de,Freenet....) ihr könnt natürlich noch andere Vorschlagen die baue ich dann noch mit ein....ihr könnt entweder einzelne Accounts checken oder ganze listen die ihr ganz leicht in das Programm laden könnt.ihr könnt die Accounts auch in die tabelle eintragen und nach beenden des Programms werden die Accs in einer TXT gespeichert und beim Neustart wieder geladen dann müsst ihr nicht immer die Accs neu in das Programm importieren. Es gibt auch einen Status ob der Acc schon überprüft wurde etc.

Das Programm gibt euch am Ende aus ob die Daten VALID sind und was ich wichtig finde wieviele E-Mails sich auf dem Account befinden. Naja ich will nich soviel labern man sieht eh eigentlich alles auf dem Screenshot . Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht (andere funtionen,anbieter etc.) Das ist sozusagen noch eine Alpha bis Beta also da wird sich noch was tun mit dem Dowloadlink könnt ihr ca. morgen Abend rechnen.

© xXCoP-KillaXx www.scene-coders.net

Screen (als Beispiel hab ich mal 2 Accounts gechecked einen Validen und einen Invaliden):

Blue!Sky!_
Coder
Coder

Verfasst am: 10.12.2007, 14:34

sauber sauber mir gefällt das design

c0re_
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 10.12.2007, 16:34

Ja. Net sieht immer hammer geil aus. Gibts die Buttons irgendwie auch für VB6?

xXCoP-KillaXx_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 10.12.2007, 17:16

Release rückt in die ferne da das tolle Visual Studio mir abgekackt ist und bwohl ich bestimmt 10 mal gepeichert hab die datei nichmehr da ist und ich nun im mom 0 bock hab nochmal alles zu machen Sad

Scruby_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 10.12.2007, 19:23

xXCoP-KillaXx hat Folgendes geschrieben:
Release rückt in die ferne da das tolle Visual Studio mir abgekackt ist und bwohl ich bestimmt 10 mal gepeichert hab die datei nichmehr da ist und ich nun im mom 0 bock hab nochmal alles zu machen Sad

schade. kannste vllt mit nem recovery programm noch was retten?

xXCoP-KillaXx_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 10.12.2007, 19:39

Bin schon wieder fleissig dabei Very Happy wollte eigentlich erst in ner Woche wieder anfangen hab aber jetzt schon angefangen aber für euch wirds gut da noch mehr features hinzukommen Wink

Bin jetzt am code also denke moin abend oder mittwoch nachmittag. Weil ich hab moin auch wieder 8 Stunden...naja mal sehen Wink

Screen (aktueller Stand):

skateforetnies
Newbie
Newbie

:?
Verfasst am: 29.04.2009, 18:49

Confused
wie kann man, dass in dem passwortfeld (hab auch ein E-MAil "PRogramm" gemacht) anstatt der eingegebenen Lettern die sterne bzw. punkte kommen?

SKATEFORETNIES

ZiuX
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 29.04.2009, 20:12

Code:
TextBox1.PasswordChar = "*"

Oder in den Eigenschaften der Textbox bei "Passwordchar" einstellen Wink

lg ZiuX

skateforetnies
Newbie
Newbie

THX
Verfasst am: 20.06.2009, 18:51

THX war seit ner ewigkeit nimmer hier habs selbst rausgefunden aber trotzdem danke.
Der e-mail checker oder wie du den nennst sieht echt geil aus, hab auch so einen aber sieht halt nich gut aus.
Wink Mad

SKATEFORETNIES

flompfm
Newbie
Newbie

FLEISSIG
Verfasst am: 26.12.2009, 16:59

KÖNNT IHR UNS BITTE DEN CODE HIER POSTEN ICH MÖCHTE GERN EIN ACCOUNT CHEKER MACHEN WIE ICH HIER SEHE GIBTS EIN PAAR BEISPIELE ABER KEIN CODE DANKE TRPZDEM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Projekte

Tags: checker, account, scene, email

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mich bei euch anmelden?? 387 20.05.2002, 01:28
Keine neuen Beiträge Eine kleine Frage an euch.. 373 30.09.2007, 09:57
Keine neuen Beiträge VB daten kompilieren? 426 23.04.2007, 14:34
Keine neuen Beiträge Daten in einen Ordner schreiben 397 25.03.2007, 14:12
Keine neuen Beiträge [suche] Tuturials winsock & daten senden 442 28.03.2008, 02:47

[ Time: 0.4569s ][ Queries: 117 (0.0275s) ][ GZIP on - Debug on ]