Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Projekte
Autor
Nachricht
Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Remote Administrationstool
Verfasst am: 26.07.2007, 04:06

hi leute ;D

morgen starte ich offiziel mein Projekt

http://snake-project.dl.am/

board usw... folgt auch am freitag Wink

PS: der screen von der main form ist nur eine beta , das genause aussehen wird noch festgelegt

mfg
Crusader

ZiG_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 26.07.2007, 07:15

Oje. Noch jemand der meint er müßte die Welt mit einem weiteren Trojaner beglücken. Rolling Eyes

Noch nichtmal mit dem coden wirklich angefangen, aber hier schon vorstellen. Hättest dich schon zuerst an eine Alpha Version ranmachen können um hier wirklich was zeigen zu können.

Und btw.
Zwischen einem Trojaner und einem Remote Administration Tool liegt ein großer Unterschied. Und wenn man den nicht kennt, dann sollte man es vielleicht lassen sowas zu coden.

TheCoder_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 26.07.2007, 08:22

@Zig:
Es war immer so und es wird immer so bleiben. JEDER will nen Rat coden (naja von den kleineren die nichts anderes kennen)
Leute die große seiten aufziehen wollen (Sehr viel, denn wer will das nicht) machen also eine Seite wo es auch viele Rat sources gibt. Also ist sowas für jeden ein leichts zu coden.
Aber vlt wirds ja was ich wünsch dir glück. Nur mein Tipp: Stelle sowas NIE in einem Forum vor wo alle coden können. Weil jeder der Coden kann weiß wie lächerlich es ist sowas zu machen und werden so antworten wie wir gerade. Stells bei hs im passendes Bereich vor. Ich wette du hast nach einem tag paar hunder klicks und das teil wird zur hälfte schon erkannt sein.

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 26.07.2007, 13:42

lol ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich das aus codeschnipseln mache oder ?

und noch was , warum ich den troja machen will hat eigentlich nur einen grund , ich finde es gibt einfach zu wennige gute rats die noch ernsthaft weiterentwickelt werden

das projekt wird erfolg haben , da ich immer wieder eine neue version rausbringe

und ich bitte diese bemerkungen zu unterlassen das ich nicht coden könnte , ich habe schon einiges geschrieben , ich habe den link gepostet da ich wissen wollte was ihr so denkt , aber wenn hier nur negativ gepostet wird , werde ich hier wohl nihcts mehr vorstellen sry aber ist doch so , und ich bin nicht einer dieser kiddys der einen rat coden will , ich will eben einen coden , da es einfach zu wennige gibt die noch weiterentwickelt werden

Viktor
« Webmaster »<b><font color=red>« Webmaster »</fo

Verfasst am: 26.07.2007, 14:32

Sieht für mich wie ein billiger Shark Abklatsch aus, sry.

12flo54_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 26.07.2007, 14:53

welche sprache ist das deutsch ODER englisch

weil Log Löschen und Information ist deutsch
und der rest englisch

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 26.07.2007, 15:02

das hab ich auf die schnelle gemacht -.- und es wird in deutsch gemacht , und da es wie shark aussiert liegt daran da ich mich erstmal an shark orientiert habe , was ich aber jetzt ändern werde , das hab ich nur mal zum test gemacht , das man sehen kann wie es dann ungefär aussiet , ausserdem hab ich oben schon gesagt das das design noch geändert wird , dabei mein ich den programm aufbau

~MaGiC_HaCk~_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 26.07.2007, 15:21

ALso ich denke das dein Projekt kein großer Erfolg wird.

1. Weil es Kiddys gibt die nicht mal nen Troja peilen zu denen es Tuts gibt.
2. Schlaue Leute wissen das Troja usen scheiße ist. (bis auf ein paar ganz böse Razz)
3. Ich denke das du das aus Codeschnipseln zusammkleisterst.
4. Nach paar monaten wirst du keine neu Version rausbringen weil du kein bock mehr drauf haben wirst

cyberdieb_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 26.07.2007, 15:33

Sieht zwar eigt. schön aus jecoch glaube ich nich das desn erfolg wird warum: weil,die meissten bifrost,pi,shark usen und ich denke kiner umsteigen wird aber wünche dir viel glück

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 26.07.2007, 15:38

Also zu ~MaGiC_HaCk~

1. Das mit dem Tuts wird von Anfang an kein Problem sein da z.B. beim Builder bei jeder Funktion die kompliziert sein könnte ein Button ist mit einer Erklärung was diese Funktion bewirkt, soweit nix besonderes aber unter dem Hilfe Text wird ein Klick barer Text sein, beim Klick öffnet sich im Default Browser ein Fenster mit einem Video Tut, da wir für jede dieser Funktionen ein Vid Tut machen zum beschreiben falls noch was unklar sein sollte, diese Vid Tuts liegen dann bei uns auf dem Space
2. Das kann man nur als Ansichtssache bezeichnen, wenn jeder so denken würde wie du würde es keine R.A.T.´s geben Wink
3. Wenn dann die erste Pub Beta draußen ist wirst du ja sehen wie falsch du damit liegst Wink
4. Wenn du darauf wetten willst könnten wir gerne Einsetze machnen ^^

Zu cyberdieb

Ich mache das nicht aus Konkurenz Kampf sondern aus Spaß am coden, und ob welche umsteigen werden wir sehen sobald einer erste Version draußen ist Wink

Marduk_
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 26.07.2007, 15:38

~MaGiC_HaCk~ hat Folgendes geschrieben:
ALso ich denke das dein Projekt kein großer Erfolg wird.

1. Weil es Kiddys gibt die nicht mal nen Troja peilen zu denen es Tuts gibt.

Ich denke nicht, dass er einen noch ud Trojaner nicht public machen wird.
2. Schlaue Leute wissen das Troja usen scheiße ist. (bis auf ein paar ganz böse Razz)

Ich denke er will den Trojaner nicht für diese Leute coden, sondern für sich und für Leute die sich damit auskennen und wissen was sie tun
3. Ich denke das du das aus Codeschnipseln zusammkleisterst.

Wie er gesagt hat, hat er schon einiges gemacht, von daher wird er wissen wie er es proggen muss.
4. Nach paar monaten wirst du keine neu Version rausbringen weil du kein bock mehr drauf haben wirst

deine Meinung

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben

ZiG_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 26.07.2007, 16:40

ZiG hat Folgendes geschrieben:
Noch nichtmal mit dem coden wirklich angefangen, aber hier schon vorstellen.

Crusader hat Folgendes geschrieben:

und ich bitte diese bemerkungen zu unterlassen das ich nicht coden könnte

Ich meinte nicht, dass du nicht coden kannst, sondern dass du mit deinem Projekt noch nichtmal angefangen hast, es aber hier schon vorstellst.

B2T
Ich fände es besser wenn du dir paar Gedanken machen würdest was du vielleicht coden könntest, was es nicht schon millionenfach auf dieser Welt gibt. Trojaner gibt es echt wie Sand am Meer. Und hör bitte auf "R.A.T" zu schreiben, da das nichts mit Remote Administration Tools zu tun hat. Alleine das disqualifiziert dich schon in meinen Augen als Coder deines Projektes.

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 26.07.2007, 17:05

unter einer Vorstellung verstehe ich ein geplantes Projekt vorzustellen und nicht bereits was fertiges zu zeigen, wo ist denn das Problem wenn ich bereits etwas ankündigen möchte Question

ich habe gemerkt das es ein Fehler war bei euch was vorzustellen ,bis auf ein paar Leuten die mir Glück gewünscht haben, denen danke ich

du wirst schon sehen wir erfolgreich das Projekt wird , Rom wurde auch nicht an einen tag erbaut , und es gibt viele rats das stimmt , die meisten sind aber nicht zu gebrauchen , das ist meine Meinung , und der Troja wird sicher von allen anderen hervorheben , da ich Sachen einbaue die andere Trojas nicht haben

ZiG_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 26.07.2007, 17:25

Crusader hat Folgendes geschrieben:
unter einer Vorstellung verstehe ich ein geplantes Projekt vorzustellen und nicht bereits was fertiges zu zeigen, wo ist denn das Problem wenn ich bereits etwas ankündigen möchte Question

Naja. Problem gibt es ja eh keines. Ich finde es nur etwas lächerlich ein Projekt vorzustellen, von dem man gerade mal einen Screenshot hat.
Du kannst nicht erwarten, dass alle jetzt in die Luft springen und Hurra schreien weil du ankündigst, dass du einen Trojaner programmieren willst. Als Coder kannst du dir nur mit Taten einen Namen machen und nicht mit große Reden.

Zitat:

ich habe gemerkt das es ein Fehler war bei euch was vorzustellen ,bis auf ein paar Leuten die mir Glück gewünscht haben, denen danke ich

Ne. Fehler war es keiner. Gibt ja genug Leute die sich für Trojaner interessieren. Die einen freuen sich, die anderen halt nicht. So ist das nunmal. Mit Kritik muß eben auch umgehen können.

Zitat:

du wirst schon sehen wir erfolgreich das Projekt wird , Rom wurde auch nicht an einen tag erbaut

Kann schon sein, das dein Projekt gut ankommt. Besonders wenn alles auf Deutsch geschrieben wird. Da freuen sich sicher sehr viele darüber.
Aber bitte vergleich deinen Trojaner nicht mit Rom. Da liegen ja wohl ganze Welten dazwischen.

Zitat:
und es gibt viele rats das stimmt , die meisten sind aber nicht zu gebrauchen , das ist meine Meinung , und der Troja wird sicher von allen anderen hervorheben , da ich Sachen einbaue die andere Trojas nicht haben

Da hast du dir aber schonmal die falsche Programmiersprache ausgesucht. Wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass du mit VB6 programmierst. Man kann sehr viel mit VB machen, aber halt doch nicht alles bzw. nicht so gut/leicht wie mit anderen Sprachen.
Delphi wäre besser geeignet für z.B. Dll Injection da du ja einen Firewall Bypass coden mußt. Genauso das direkte ausführen von Dateien im Speicher. Das kannst du in VB vergessen.

Bahamut_
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 26.07.2007, 17:31

So, dann sag ich auch mal was dazu, bitte bedenken es is halt meine Meinung und keine Tatsache was ich schreibe ^^

1. Ob er coden kann oder nicht werden wir sehen

2. Es mag übertrieben sein ein Projekt, bei das noch nichtmal den Alphastatus hat vorzustellen, aber deshalb muss das Projekt nicht schlechtgemacht werden

3. Das Design erinnert aufjedenfall an Shark, aber das könnte auch ein Kompliment sein, denn meiner Meinung nach ist Shark vom Graphischen her der beste Trojaner

4. Ich finds gut, dass du so überzeugt bist, dass dein Programm erfolgreich sein wird. Ob du damit recht hast ist sicher was anderes, aber wenn man von seinen Projekten nicht überzeugt ist kann man gleich aufhören ^^

5. Klar gibts Trojaner wie Sand am Meer, aber es sind wirklich nicht allzuviele gute dabei und wenn er seinen dann noch nur für sehr wenige User veröffentlicht hat er durchaus was davon. Denn nen Trojaner, den man nicht selbst geschrieben hat fud zu machen, is nicht so leicht, da schreib ich lieber selber einen xD Und für sich selber kann er sowieso ne veränderte Version machen.

6. Außerdem kann man auch durchaus was über Server-Client-Programme lernen, es geht ja nicht nur um den fertigen Troja sondern auch um den Spaß am Coden und Lernen

Insgesamt finde ich die Meinung von einigen übertrieben, lasst ihn doch progammieren was er will ^^ Wenn er dann noch ein paar inovative Ideen hat dann könnte es doch eine Bereicherung sein. Gute VB(!!)-Trojaner gibts eh kaum. Klar denk man bei Trojanern gleich an Kiddies aber so ist das halt ^^

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 26.07.2007, 17:36

ja das stimmt schon Wink

ich weis das Delphi besser geeignet wäre, aber ich kann nun mal nur vb , aber vll werde ich mir mal Delphi angucken

aber ich denke das das Project gut wird, wenn es fertig ist, dann poste ich mal de fertige Version, dann könnt ihr ja uhrteilen ob er nun gut ist oder nicht

mfg
Crusader

regenwurm_
Coder
Coder

Verfasst am: 29.07.2007, 11:49

Wird es VB6 oder VB.net?

Jolo_
Coder
Coder

Verfasst am: 29.07.2007, 17:00

Er hats ja bei VB6 gepostet ^^ ich denk mal dass es das dann auch sein wird Very Happy

ReOwned_
Newbie
Newbie

^^
Verfasst am: 14.09.2007, 19:15

Very Happy Crusader bis dus aus dem shark forum

Sad leider jetz down lol fällt dir nix besseres ein statt shark einfach snake zu nehmen^^

crusader727_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 15.09.2007, 03:15

ReOwned hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Crusader bis dus aus dem shark forum

Sad leider jetz down lol fällt dir nix besseres ein statt shark einfach snake zu nehmen^^

falls du mich meintest..., ich bins nich xD

hehe so wie es aussieht hat der typ sein projekt eh aufgegeben ^^
..., naja, wenn er noch nichmal genau wusste in welcher sprache er es macht und blos die client gui zt präsentierte wars eigentlich klar das nix draus wird ^^

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 15.09.2007, 10:48

da muss ich dich enttäuschen gab nur paar probs Wink , hier 2 neue screens , hat auch ne namensänderung bekommen Wink

http://xrmb2.net/img/images/719500.jpeg
http://xrmb2.net/img/images/898283.jpeg

PS: ich wusste ganz genau welche sprache , les mal von ganz vorne Wink

crusader727_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 16.09.2007, 21:04

biste ja viel weiter als erst... Wink

-du hast schon eine menuleiste
-eine listview zum ausblenden
-ein paar "designer"-buttons die bestimmt blos bilder sind...

naja poste dochmal screens vom filemanager etc...
oder einen screen von einer sin-connection...

btw sind die buttons irgendwie völlig dämlich angeordnet...

byt0x_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 17.09.2007, 15:41

Einer Springt von der Brücke und ihr alle hinterher...
Jeder, und damit meine ich "ausnamslos", von euch benutzt Trojaner.
Da bin ich mir fasst sicher.

Und das Trojaner nunmal ein Mittel zum Zweck sind wissen wir ja, solange der Eisatz sich in Grenzen hält und sin macht, ist das auch inordnung.

PassStealer sind auch Trojaner. Zwischen Backdoor und Trojaner gibt es unterschiede Wink.
Ich find es einfach belustigend das wenn einer sagt das etwas beschissen ist, ih,m gleich alle anderen hinterher springen.

Was denkt ihr wo eure CCs und Accounts herkommen?
Ich denke mal eure Nachbarn geben euch die Daten nicht einfach so wenn ihr sie nett darum bittet.

ZiG_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 17.09.2007, 16:10

Ich sag dir gerne warum ich Trojaner trotzdem scheiße finde.

1. Trojaner sind viel zu leicht zu bekommen
2. Trojaner sind stärker verbreitet als je zuvor
3. Die Kiddies betreiben es schon fast als Volkssport
4. Wie in einem Wettkampf versuchen die Kiddies so viel wie möglich an vics zu bekommen
5. Es wird nicht nur etwas abgezogen, sondern alles was möglich ist und dann vielleicht noch ein Systemfucker hinterher gehaut.
6. Trojaner sind Idiotenleicht zu bedienen. Trotzdem schaffen es sehr viele nicht und brauchen Videotuts
7. Trojaner nutzen hat keinen Stil, da man es ja wohl fast nicht mehr leichter in den Arsch geschoben bekommen kann.
8. Die Kiddies, die andere Leute bestehlen sieht man gerne mal jammern und meckern wenn sie abgezogen wurden.
9. Alles was ein Hacker darstellt hat größtenteils mit Wissen zu tun. Trojaner nutzen ist dagegen einfach nur erbärmlich.
10. Es gibt ganz andere Leute um die man sich kümmern sollte, als ständig den einfachen Arbeiter zu bestehlen.

Und ja ich nutze keine Trojaner, habe keine nonpub Tools (außer selfcoded) und brauche auch keine gestohlenen Accs.

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 19.09.2007, 18:57

kann ich nur zustimmen , ich use trojas ja uach nicht , und werde in zukunft meinen auch nicht nutzen Wink ich mach das aus anderen gründen

Jolo_
Coder
Coder

Verfasst am: 19.09.2007, 19:48

@ZiG:

Ich Stimmt dir zu und finde das auch nur erbärmlich trojaner zu usen Wink

nom_
Banned
Banned

Verfasst am: 20.09.2007, 05:48

naja scheint etweder in die hose gegangen zu sein oder ich weis net was los is bei mir kommt 403 Error

mfg
nom

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 20.09.2007, 19:02

wie oft den noch , les doch mal die ganzen post , nix is in die hose gegangen , gerade wird ein forum erstellt mit eigenem style und eine extra dl + news site , sie wird professionel programmiert , wir haben uns extra nen experten geholt Wink

nom_
Banned
Banned

Verfasst am: 20.09.2007, 19:07

ok ok sry ja habs gemerkt.

mfg
nom

serious_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 06.10.2007, 19:00

Das Trojaner einfach viel zu einfach zu bekommen sind da stimme ich dir zu.
Ich habe ebenfalls glaub kein nonpup stuff und brauch es auch eigentlich nicht.

Ich bin wenn ich mal irgendwann da ankommen sollte eher dafür brauchbares zu coden und nicht nur stuff für Kiddis.

Man muss heutzutage schon fast jede .exe auf seinen Virtuellen PC prüfen/testen und wenn die Software einem dann gefaällt steht man vor der Frage..

ich würde sowas nicht machen und egal ob du es jetzt schaffst oder nicht diesen Kiddis auch noch in irgendeiner Weise entgegenkommen... aber wie es aussieht ist deine Seite ja sowieso off.

Crusader_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 07.10.2007, 07:25

-.- ja weil ne neue gemacht wird !? , muss man das immer wieder schreiben ? und was die leute damit machen is mir egal , nur das es 3 versionen gibt pub , np und private , muss ja jetzt ned erklären wieso und warum

und ja ich schaff es , ich bin fast schon feritg , ich muss nur noch den server fertig machen und den builder einbauen , dann beginnt close beta , wegen der page , sollte heute on gehen ! erst wollte es Trip (machen kennen vll ein paar ^^) jetzt machts MoF (denke denn kennt niemand ) und wenns was neues gibt poste ich es Wink , keine sorge ich hab ned aufgegeben , wieso auch , es sind ca 13 leute die in meinem team sind , gfxer , beta tester usw...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Projekte

Tags: remote, projekt

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche viele Leute für einen Downloader 516 28.09.2009, 16:10
Keine neuen Beiträge Messiah Remote Admin Tool 712 27.05.2007, 17:21
Keine neuen Beiträge Remote verbidung 603 24.05.2007, 11:50
Keine neuen Beiträge Drive List vom remote 349 30.04.2008, 18:58
Keine neuen Beiträge Remote Shell 686 10.01.2007, 15:51

[ Time: 0.8918s ][ Queries: 201 (0.0380s) ][ GZIP on - Debug on ]