Hi das ist mein erstes Projekt was ich hier poste und zwar<br />mein Registry Editor.<br />Mit dem Registry Editor könnt ihr ohne direkt auf die Registry<br />zuzugreifen die Registry ändern.<br />Diesen Editor habe ich einfach nur so zum Spaß gemacht is also<br />nix besonderes <br /><br /><a href="http://www.picfront.org/d/z8a45fJ6SF/reg_ac_log.PNG" target="_blank"></a><br /><br />DL: <a href="http://rapidshare.com/files/148341112/Registry_Editor.zip.html" target="_blank">http://rapidshare.com/files/148341112/Regi...Editor.zip.html</a> _________________
BlAcKfINAl.aT Poster
Verfasst am: 25.09.2008, 18:20
Sorry, aber ich bezweifle iwie. , dass du das projekt gemacht hast.
Du willst einen "Registrierungs-Editor" machen , und vergleichst in nem Timer das:
if 10=11 then
und weist nciht , wie man einen Timer kontrolliert.
Sorry, aber ich bin mir fast zu 100% sicher das das nciht deins ist sondern dsa da nur dein Namen steht.^^
Naja , falls doch : Sorry.
Zum Projekt:
Hilft eig. Nicht viel, im RegEdit ist man 100x schneller unterwegs und man mus die keys nich können ^^
chilliboy999 Tutorial Leser
Verfasst am: 25.09.2008, 18:23
Ähm LOL? das ist mein Projekt!!! Nur weil ich das mit dem Timer nicht hinbekommen habe denkst du ich kann nicht proggen oder was?!? Ey das ist doch wohl das höchste! Die Vorurteile OMG!!!
BlAcKfINAl.aT Poster
Verfasst am: 25.09.2008, 18:25
Nein , so war das doch nicht gemeint. Es war nur realistisch gesehen. Du fragst wie man
1. in ne Combo-Box was hinzufügt 2. Was zu machen wen man in der Combo-Box was auswählt 3. du Versuchst eine TxT so zu vergleichen:
If TxtBla.text = TxtBla.text +1 then else end if
Und du weist nicht , wie man ein timer AKTIVIERT/Deaktiviert oder das Interval ändert.
Und du willst uns erzählen , du schreibst einen Reg editor.
Sorry , aber meine meinung ist , das ist gelogen^^
Verfasst am: 25.09.2008, 18:31
Ähm was erfindest du da?!? 1. ist gelogen 2. ich hab immer .Text an die Combobox dran gehängt woher sollte ich wissen das man nur combo1 schreiben braucht?!?
"Und du weist nicht , wie man ein timer AKTIVIERT/Deaktiviert oder das Interval ändert."
Ähm das ist völlig falsch!!! Was bist du eigtl. für einer LOL ich denke das du nicht lesen kannst!!!!
BlAcKfINAl.aT Poster
Verfasst am: 25.09.2008, 18:36
Schau ma in dein Thread , ist alles wahr... aber egal jetzt, sonst geht das gespamme los.
Ich glaube dir nicht , das wird so bleiben.. Was die anderen machen ist mir eig. egal. ^^
Also... dann kannst du dir deine scheiss unnötigen Kommentare auch sparen... _________________
Verfasst am: 25.09.2008, 18:42
Nein! Du solltest gefälligst genauer lesen! Weißt du so Typen wie du regen mich total auf! Sie denken sie können alles besser und nur weil jemand nicht genau weiß wie er das mit dem Timer hinbekommt denkst du das ich nicht proggen kann! Für mich steht fest das du ein völliger Iditot bist, der Vorurteile hat und meint das er alles besser weiß
BetaNudel Newbie
Verfasst am: 25.09.2008, 18:44
Nunja da gesell ich mich auchma hir hin.
ma ganz er BlAcKfINAl.aT weist du alles über vb6? Chilly hat viel Programmiert gutes sowie weniger gutes. Is der Sinn des Programmierens immer nur zu büffeln? ERWARTEST du das man alle Control mit ihren Funktionen im Kopf hat? Könntest Du mir sagen wie man ein ActivX.Steuerelement sinnvoll proggt, könntest du einen Suchalgorithmus ohne zustocken schreiben? Könntest du das? Und du erwartest das mit mitne ComboControls umgehen kann, obwohl das Jahre her iS? Chilly benutz nicht oder fast garnich COmbos oder Timer.
Und genau deswegen gibt es wohl communitys um Wissen wieder aufzufrüschen oder aufzustocken.
Chilly hat den regedit geschrieben ich könnte dir sogar den aufbau deuten. (Teamviewer is schon was cooles)
mfG BetaNudel
BlAcKfINAl.aT Poster
Verfasst am: 25.09.2008, 19:56
OK, schon gut.
Ich gebe mich geschlagen. ^^
Ich vergesse auch manchma Sachen , obwohl es mir immernoch komisch vorkommt , dass er sowas kann und kein Timer. Naja du hast mirs ja gerade erklärt.
Ist gut jetzt , nichtmehr streiten
sp33dwalker Poster
Verfasst am: 28.09.2008, 16:50
so zum tool find ich ist nicht schlecht geworden aber ist alles bisschen ungeordnet und es heisst "registry".Beim nächsten mal könntest du ein Menü mit mehreren formen machen und alle vorhandenen schlüssel anzeigen.Aber sonst klasse idee