Ich stell jetzt auch mal mein Projekt vor: Den Rapidshare Premium Points Loader (RPPL)
Wenn Du einen Collecters Account bei Rapidshare besitzt, weißt du sicherlich das du durch Downloads Punkte bekommst und Du ab 10.000 Punkte einen 30 Tage Premium Account bekommst. Dieses Programm hilft dabei, indem es immer vortäuscht, die Datei zu downloaden und wegen der IP Sperre reconnected. Das Tool funktioniert nur während den HappyHours!
Da ich noch ein paar Probleme/offen stehende Fragen habe, bitte ich um etwas Hilfe für folgende Dinge:
-WebBrowser-Download-Dialog unterdrücken. Bis jetzt öffnet er immer kurz und wird per sendkeys.send("{ESC}") geschlossen, was sehr unschön ist.
Compiler: Visual Basic .NET 2005 Express
Wenn mir jemand helfen will, einfach in den entsprechenden Frage-Threads schreiben oder per PM/ICQ(219-876-917)
Viele Grüße, Christian _________________
Marduk Überflieger
Verfasst am: 05.06.2008, 13:59
Ich bitte dich dein Projekt hier nur zu beschreiben(ich glaube das ist auch schon zuviel, jemand mehr Infos???), aber nicht zu veröffentlichen. Da man damit die Idee von Rapidshare hintergeht und ihnen Schaden zufügt, was wir (vb-x.org) nicht unterstützen wollen
Zum Thema Daten Collectors Zone, wenn du dich bis zum WE gedulden kannst, wird dir geholfen werden.
Soviel dazu.
Stadionfeger Tutorial Leser
Verfasst am: 05.06.2008, 14:07
oh, sorry. ok, ich stell keinen link rein wenns fertig ist
LooneyToons Poster
Verfasst am: 05.06.2008, 18:30
wie mienste das , er lädt die datei runter , dann router reconnect* ? Oder lädt er die datei gar nicht =O?
Verfasst am: 05.06.2008, 19:30
das ist es! Rapidshare vergibt die Punkte nämlich schon bei Klick auf den Download-Button. Ob man das Download-Dialog-Fenster dann schließt, ist egal. Und genau das macht das Programm.
Achja, habe es jetzt selbst hinbekommen, die Collecters Zone auszulesen und es klappt hervorragend =)
Nur dieses Download-Dialog-Fenster muss noch weg. _________________
Verfasst am: 06.02.2009, 21:06
huch, das Board lebt ja wieder?
Das Tool ist mittlerweile viele Schritte weiter gekommen.
Wer Interesse findet, soll bitte auf http://chrissoft.rls-clan.com/ vorbeischauen.