|
| Autor |
Nachricht |
Noob of the World_ Tutorial Leser

|
Projekt komplett speichern
Verfasst am: 22.09.2007, 21:50 |
|
|
Tach, ich habe ein Problem.
Öfters wenn ich "versuche"(beim Versuch bleibt es, würde gerne jemanden haben der mirs beibringt^^) zu Coden, habe ich nach ner Zeit kein Bock mehr und will speichern. Nun kriege ich aber immer nur den Source Code gespiechert also wo z.B. drin steht: Button1.Text = "Hallo!"
Wie kann man das Designe mitspeichern, also das wo man di Buttons und so sieht? Ich habe kein Bock immer alles neu zu gestallten -.-
MfG
Simon (Noob) Kartoffel Hack
Avaible: Hacks for Css, Hl²DM, DODS , Cs 1.6 , CS PROMOD |
|
| |
|
 |
Scruby_ Tutorial Leser

|
Verfasst am: 23.09.2007, 04:02 |
|
|
| Ich weiß nicht ob es das ist, aber klicke mal auf Ansicht --> Projektmappenexplorer --> Doppelklick auf Form1.vb |
|
| |
|
 |
Marduk_ « Moderator »

|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:23 |
|
|
| Wenn du auf Date -> Alle speichern klickst sollte alles gespeichert sein. Standart ist der Ordner Eigene Dateien -> Visual Studio 2005 -> Projects. Da kannst du dann nach deinem Ordner mit dem Projekt gucken, bei bin-> Debug findest du auch eine kompilierte Version deines Projektes |
|
| |
|
 |
x0X0x_ Newbie

|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:44 |
|
|
Nicht ganz.
Also, Du kannst das gesamte Projekt speichern, indem - wie jetzt also mein Vorposter schon richtig sagte - Du Datei > Alles Speichern gehst, dort wirst Du aufgefordert einen Pfad anzugeben + Projektname, das lässt Du am besten einfach so wie's ist.
Danach sollte alles fertig in c:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Projektname drin' sein. Die *.vbproj-Datei führst Du aus, wenn Du deinen Stuff wieder weiterbearbeiten/etc. willst. Im Projektmappenexplorer findest Du alle nötigen Forms, etc.
Zum Compilen musst Du auf Erstellen > Projektname erstellen klicken, danach sollte sich die kompilierte *.exe-Datei in Projektverzeichnis..\bin\Release befinden.  |
|
| |
|
 |
|
|