Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten
Autor
Nachricht
Schokol4de
Newbie
Newbie

Projekt in einer Anwendung zusammenfassen
Verfasst am: 11.07.2011, 14:46

Hallo Mitprogrammierer,
ich bin neu hier im Forum udn hab keinen Thread gefunden der meine Frage beantwortet. Nun zu meiner Frage:
ICh habe vor kurzem mit VB angefangen und habe nun ein etwas längeres Programm geschreiben. Jedoch läasst sich nun nicht einfach die Anwendung aus dem Debug-ORdner kopieren und dann ausführen. Ich vermute das liegt daran das die anderen Datein dazugehören,denn mit den anderen Dateien im ORdner lässt sich die Anwendung ausführen. Gibt es irgenteine Möglichkeit alle Datein zu einer Anendung zusammenzufassen? z.B. mit einer Software? Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten.

mfg Schokol4de

Adelhorst
Newbie
Newbie

Re: Projekt in einer Anwendung zusammenfassen
Verfasst am: 17.07.2011, 23:00

Schokol4de hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mitprogrammierer,
ich bin neu hier im Forum udn hab keinen Thread gefunden der meine Frage beantwortet. Nun zu meiner Frage:
ICh habe vor kurzem mit VB angefangen und habe nun ein etwas längeres Programm geschreiben. Jedoch läasst sich nun nicht einfach die Anwendung aus dem Debug-ORdner kopieren und dann ausführen. Ich vermute das liegt daran das die anderen Datein dazugehören,denn mit den anderen Dateien im ORdner lässt sich die Anwendung ausführen. Gibt es irgenteine Möglichkeit alle Datein zu einer Anendung zusammenzufassen? z.B. mit einer Software? Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten.

mfg Schokol4de

Hallo.

Über das Menü Erstellen->Veröffentlichen in deinem Projekt, kannst du ein Setup/Installationsverzeichnis deines Programmes realisieren. D.h. es wird ein Verzeichnis mit allen notwendigen Setup/Installations-Dateien erstellt.

Gruß Adelhorst

Schokol4de
Newbie
Newbie

Verfasst am: 29.07.2011, 21:01

danke erstmal für die Antwort. Ich habs gleich ausprobiert und siehe da es klappt

vielen dank nochmal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten

Tags: zusammenfassen, anwendung, projekt

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Filebrowser z.B. für ein RAT 2206 13.01.2008, 12:14
Keine neuen Beiträge msgbox mit symbol _&_ z.B. yesno oder systemmodal 1156 27.09.2008, 00:16
Keine neuen Beiträge Abändern eines Ordnernamens (z.B. C:\Programme = Programme) 1294 23.04.2008, 16:33
Keine neuen Beiträge "Zurück-Funktion" mit Listview und z.B. DirView 823 17.04.2008, 14:30
Keine neuen Beiträge Fenster auslesen z.b von icq oder msn wer online kommt 1336 11.02.2008, 17:46

[ Time: 0.0576s ][ Queries: 86 (0.0194s) ][ GZIP on - Debug on ]