Projekt auf einer Internet Seite hochladen Verfasst am: 19.02.2009, 14:32
Moin Liebe Community^^,
also ich will mich kurz fassen, ich hab dank hilfe einiger aus dem Board ein Generator erstellt... Nun hab ich vor ihn auf einer Seite zu veröffentlichen...
Wie muss man vorgeheN? Ich hab nen "funpic" account... Weiss nur nich wie ich das Projekt als Html hochladen kann...
Danke
christopher.g_ Tutorial Leser
Verfasst am: 19.02.2009, 16:22
hi
warum willst du dein projekt als html hochladen??
du brauchst das projekt nur kompilieren (datei -> projket1.exe erstellen)
und dann hast du die fertige exe
die kannst du dann auf haufenweise seiten online stellen und hier im forum präsentieren
lg remember:
ein wahrer freund ersticht dich von vorne
d0minator Newbie
Verfasst am: 26.02.2009, 15:28
christopher.g_ hat Folgendes geschrieben:
hi
warum willst du dein projekt als html hochladen??
du brauchst das projekt nur kompilieren (datei -> projket1.exe erstellen)
und dann hast du die fertige exe
die kannst du dann auf haufenweise seiten online stellen und hier im forum präsentieren
lg
Schon aber ich will nicht das die Benutzer meine "Projekt1.exe" runterladen müssen um es anschließend zu starten. Ich möchte lieber es auf eine Seite Veröffentlichen. Der benutzer soll einfach Die buttons etc sehen und drauf klicken können... wie zB auf dieser Seite ""Fakerscript
Zano Newbie
Verfasst am: 26.02.2009, 15:43
du willst, dass man das projekt wie das fakerscript online nutzen kann? dann wirste es in php neu schreiben müssen. oder du nimmst asp, dann brauchst du aber einen windows root und der kostet kohle.
d0minator Newbie
Verfasst am: 26.02.2009, 18:24
Zano hat Folgendes geschrieben:
du willst, dass man das projekt wie das fakerscript online nutzen kann? dann wirste es in php neu schreiben müssen. oder du nimmst asp, dann brauchst du aber einen windows root und der kostet kohle.
Also ich hab einen Server... Webserver... Man muss nix bezahlen es gibts genügend Freie Anbieter Sehr Gute Polnische sowie Russische... Oder auch Deutsche Funpic, Ohost etc....
Wie benutze ich den ASP? "Active Server Pages (ASP) ist eine von Microsoft entwickelte SSI-Nachfolgetechnologie, die mit Einsatz einer Skriptsprache wie VBScript, Perl oder JScript serverseitig Webseiten erzeugt."
Nehmen wir mal an ich habe so eien Prozedure:
Code:
Private Sub generieren_Click()
Static generieren As Long
generieren = generieren + 1
Select Case generieren
Case 1:
name_txt.Text = "Martin"
alter_txt.Text = "18"
Case 2:
generieren = 0
End Select
End Sub
Was muss ich jez mit der Prozedure und ASP machen?