Post von Bildkoordinaten Verfasst am: 14.11.2009, 20:06
Hi Leute!
Ich suche nah einer lösung, die Koordinaten eines Bildklicks zu posten! wenn ich mit TamperData nachgucke, welche ich posten muss,sind das
bild.x=100 bild.y=100
jedoch nimmt er dies nicht an, wenn ich das mit dem WeBrowser Poste.
Soweit ich weiß, Postet man wo werte zu einer Seite:
Code:
Dim bytArguments As Byte() = System.Text.Encoding.ASCII.GetBytes("bild.x=123&bild.y=456")<br />WebBrowser1.Navigate("http://bla.de/xy.php", "", bytArguments, "Content-Type: application/x-www-form-urlencoded" + Environment.NewLine)
Dieser code geht jedoch nicht. dann habe ich versucht, die seite auf zu rufen und dann das RaiseEvent("onclick") zu benutzen.
Code:
Dim theElementCollection As HtmlElementCollection = webbrowser1.Document.GetElementsByTagName("image")<br /> For Each curElement As HtmlElement In theElementCollection<br /> If curElement.GetAttribute("src").Equals("dasbild.jpg") Then<br /> curElement.RaiseEvent("onclick")<br /> End If<br /> Next
jedoch möchte ich die Koordinaten des Klicks bestimmen. (Ich glaube, das geht dort nicht)
der Code von dem Bild mit Post-Form sieht wie folgt aus: [PHP][/PHP]
Könnt ihr mir sagen, wie ich das so ändern kann, dass ich die Koordinaten an die seite posten kann? Oder vllt. auch ne ganz andere Weise...