Mein Problem ist etwas komisch und ich weiß auch nicht wirklich ob ihr mir dabei helfen könnt.
Ich Programmiere zurezit einen "Webproxy-Layer klicker".
Über ein Webbrowser element rufe ich die Seite auf vorher lösche ich immer die cockies und den cache und sezte einen neuen Proxy.
Nun über den Proxy lädt das Programm halt meine Seite und nach 3,5 sek kommt der Layer reingefolgen z.b von Layer ADS .de
Der Code des Buttons die man klicken kann sieht wiefolgt aus:
Eigentlich ganz simpel was jetzt folgt und zwar muss ich jetzt die Events also "onclick" betätigen
Aus sicherheits gründen habe ich auch noch alle anderen Events also "href" und "onmouseover" als event gesendet.
Das ganze sieht als Code wiefolgt aus wenns einen interessiert:
Code:
Dim htmlaelement As HtmlElementCollection = WebBrowser1.Document.GetElementsByTagName("a")
Dim htmlaelement1 As HtmlElementCollection = WebBrowser1.Document.GetElementsByTagName("img")
Dim a As Integer = 0
For Each c As HtmlElement In htmlaelement1
If htmlaelement1.Count = 5 Then
a = a + 1
If a = 4 Then
c.RaiseEvent("onmouseover")
ElseIf a = 3 Then
End If
ElseIf htmlaelement1.Count = 4 Then
a = a + 1
If a = 4 Then
ElseIf a = 3 Then
c.RaiseEvent("onmouseover")
End If
End If
Next
a = 0
For Each i As HtmlElement In htmlaelement
If htmlaelement.Count = 5 Then
a = a + 1
If a = 4 Then
i.RaiseEvent("onclick")
i.RaiseEvent("href")
ElseIf a = 3 Then
End If
ElseIf htmlaelement.Count = 4 Then
a = a + 1
If a = 4 Then
ElseIf a = 3 Then
i.RaiseEvent("onclick")
i.RaiseEvent("href")
End If
End If
Next
End Sub
Darufhin freute ich mich natürlich der Layer wird weggeklick *Jehu*
Nun daraufhin wartete und wartete ich gespant bis ich endlich was in meiner Layerstatistik sah und?
Leider gar nicht's
Leider finde ich mein Problem an dem code nicht, denn wenn ich den layer über die maus schließe funktioniert es ja immer und ich bekomme immer einen layerklick in meiner Statistik, aber nicht wenn ich es mit meinem Programm mache :=?
Nun an irgendeinem Punkt hakt es, aber ich weiß Leider nicht an welchen:(
Vielleicht hat sich ja einer aus dem Forum mit diesem Thema mal befasst und könnte mir einen Tipp ratschlag oder erklärung geben warum es nicht funktioniert.
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt, denn ansonsten kann ich das Projekt in die Tonne klopfen.