Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten
Autor
Nachricht
flompfm
Newbie
Newbie

ordner erstellen!!! und die dateien von ordner nach c:\ save
Verfasst am: 17.12.2009, 10:37

HALLO ALL Cool ICH HABE EIN PRB Very Happy ... ich habe bereit 3 picturebox mit verschidene bilder wenn ich auf button 1 ,2,3 klicke soll sofort in meine eigene dateien ein neue ordner erstellen( new folder test )und von eigene dateien von der erstellte ordner (new folder test) sollte die bilder in (C:\Programme\ exemple folder) speichern hier den code ohne (create folder ) bitte helfen sie mir

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click

Dim savefiledialog1 As New SaveFileDialog

Try

PictureBox1.Image.Save("bild name")

savefiledialog1.FileName = "C:\Programme\ exemple folder"

savefiledialog1.Filter = "PNG-bild|*.PNG-bild"

If savefiledialog1.ShowDialog() = DialogResult.OK Then

PictureBox1.Image.Save("bild name .format")
End If

Catch ex As Exception

'Do Nothing
End Try

´ wenn ich auf button klicke soll er sofort in meine eigene dateien auch ein ordner erstellen mit die bilder von picturebox1,2,3 und von gewünschte ordner soll die bilder in "C:\Programme\ exemple folder" speichern hoff ihr versteht mich Razz brauche eure help :****
End Sub

FG FLO™MpFm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten

Tags: ordner erstellen, save

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Button/Text 867 18.06.2009, 15:21
Keine neuen Beiträge E-Mail bekomm nach Button klicken 662 02.10.2007, 16:45
Keine neuen Beiträge Bestimmten "Button" auf Website klicken 1535 14.09.2007, 20:27
Keine neuen Beiträge webbrowser/ webformular button klicken 1534 23.07.2007, 22:07
Keine neuen Beiträge Button drücken.. 740 01.07.2007, 12:19

[ Time: 0.1262s ][ Queries: 81 (0.0220s) ][ GZIP on - Debug on ]