OCX kopieren und reggen bringt nichts Verfasst am: 03.08.2009, 18:09
hallo ich hab jetzt die ocx als resource eingepackt
alles so wie im videotutorial gemacht und bei mir geht es auch bzw der cmd command wird ausgeführt
jetzt hab ich das einem kumpel geschickt (@VM ware) und es geht nicht kommt error mswinsck.ocx fehlt
ich habs auch einem mit vista geschickt geht auch nicht .. gleicher fehler. jetzt frag ich mich warum es nicht geht o0
sry das ich immer einen thread aufmache und dann löse ich meine probleme selbst aber ich hab den fehler gefunden
er lag am sourcecode den ich kopiert hab vom tutorial
Visual Basic: [code]Public Function ExtractResource(ResType As String, ResID As Long, FullOutputPath As String) On Error Resume Next Dim OCX() As Byte OCX = LoadResData(ResID, ResType) Close #1 Open FullOutputPath For Binary As 1 Put #1, , OCX Close #1 Exit Function End Function[/code]
so war er .. er muss aber
Visual Basic: [code]Public Function ExtractResource(ResType As String, ResID As Long, FullOutputPath As String) On Error Resume Next Dim OCX() As Byte OCX = LoadResData(ResID, ResType) Close #1 Open FullOutputPath For Binary As #1 Put #1, , OCX Close #1 Exit Function End Function[/code] _________________