Hallo Leute,
endlich ist mein Msn Freezer fertig!
Fals manche Leute nicht wissen was ein "Msn Freezer, wie man ihn so nennt" macht. Er sperrt so zusagen die Msn Addresse von demjenigen den mal halt "Freezt". So das wenn die Adresse gefreezt wurde man sich nicht mehr anmelden kann.
Seit bitte nicht zu hart mit den Bewertungen!
Update!
Ich hab den Freezer ein bischen erweitert mit:
Einer Progressbar
Einer art Emailliste
Und ich habe den Antileak enfernt
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht !
Info!
Der MsnFreezer versucht sich auf einer Internetseite mit der vom Benutzer eingegebenen Msn Adresse und (natürlich) falschem Passwort anzumelden.
Wenn man sich 10 mal mit dem falschen Passwort anzumelden versucht (Könnt ihr selber testen!) wird der Account aus Sicherheitsgründen, für 15 Minuten gesperrt. Diesen ganzen Vorgang wiederholt das Programm immer wieder und die Folge ist natürlich das der Account dauerhaft gesperrt ist .
Mit freundlichen Grüßen
--Chillo-- _________________
Zuletzt bearbeitet von chiller1415_ am 30.04.2008, 15:12, insgesamt 14-mal bearbeitet
AASF_ Newbie
Verfasst am: 17.03.2008, 11:43
8-014-091
Ich bin nicht gut, aber vielleiht kann ich ja dazu lernen
und erklär mir mal, was das problem ist. _________________
the_gam3r hat Folgendes geschrieben:
scheisse stimmt, muss noch besser vb lernen^^
tr4st hat Folgendes geschrieben:
Du solltest überhaupt mal VB lernen.
chiller1415_ Poster
Verfasst am: 17.03.2008, 12:20
Also, ich möchte so ne Art Emailliste erstellen bei der man neue Emails einfügen kann. Sowas wie ne Tabelle einfach:D
Mit freundlichen Grüßen:D
Edit//
Weiß jemand wie man einen leichten Anti leak schreibt net so kompli nur so nen billigen?? Very Happy
(((ich weis das es dazu ein Tut gibt)))
Mit freundlichen Grüßen
Edit by ZiG
Verwarnung wegen Doppelpost
sollniss_ Coder
Verfasst am: 17.03.2008, 15:39
211710088
ich bau dir meinen algo rein, der algo bleibt allerdings nonpub^^ _________________ http://sollniss.1x.to/
chiller1415_ Poster
Verfasst am: 17.03.2008, 15:45
Sollniss ich glaub ich hab dich schon in ICQ oder:D
Edit//
Mein MsnFreezer wird gleich released:D
Edit by ZiG
Dauert wohl bisschen, bis du dazulernst. -.-
Verwarnung wegen Doppelpost.
AASF_ Newbie
Verfasst am: 17.03.2008, 22:53
Hardware ID
krieg ich bitte ne Version?
chiller1415_ Poster
Verfasst am: 17.03.2008, 22:59
Hatte ich nicht gesagt PM??
Naja dann mal für alle, starte das Programm dann müssten so ne Meldung kommen Id im Zwischenspeicher gespeichter....dann musst du in irgendein Textfeld ein Rechtsklick machen und dann einfügen.
Die nummer die dann kommt ist deine Hardware Id die musst du mir schicken:D sonst kann ich nix aktivieren!!!
Mit freundlichen Grüßen
Razor_ Newbie
unsicher ! Verfasst am: 18.03.2008, 14:28
dein antileak ist verdammt unsicher ^^ ! mann kann die hostdatei umschreiben und deinen link (http://chiller1415.ch.funpic.de/id.txt) auf local umleiten textdatei hinterlegen und id einfügen ! Oder man kann auch einfach enter gedrückt halten ! Irgendwann kann man das ding dann benutzen^^ *BUGGY* ! Am besten ist es wenn du für jeden der das bekommt die id ins programm schreibst, und nicht über das internet abfragen lässt ! Und für so ein programm braucht man keine ID! Das kannste bei programmejn machen für die du geld verlangst das nicht einfach wer das teil public macht ^^
sollniss_ Coder
Verfasst am: 18.03.2008, 15:05
so hab ich es ihm auch gesagt, allerdings wär das zuviel arbeit
und zu dem enter.. ich wollte eh ohne msgbox machen^^
das sind die adressen, die von dem algorithmus zugelassen wurden. _________________
Razor_ Newbie
... Verfasst am: 21.03.2008, 16:40
nein das sind die HD-Seriennummern der zugelassenen rechnern
ZiG_ Überflieger
Verfasst am: 21.03.2008, 17:29
@chiller1415
Wenn du schon einen HardwareID Schutz benutzt, solltest du das Programm aber auch crypten.
Selbst für mich, der nicht viel Ahnung von reversen hat, ist es nicht schwer den Punkt ausfindig zu machen wo der Vergleich stattfindet und die Sprungmarke danach zu ändern. _________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
chiller1415_ Poster
Verfasst am: 21.03.2008, 17:52
Hallo Zig,
Kannst du mir vielleich genauer erläutern was du mit Sprungmarke verändern meinst? Heist das du kannst diesen Freezer benutzen, ohne das ich deine ID zugelassen habe? Und könntest du mir vielleicht einen Crypter emfpehlen?
Bitte die Antwort nicht so kompliziert formulieren !
ja. ich hab das programm auch schon "gecrackt"....
Du musst dir das so vorstellen
Du überprüfst, ob der Key vorhanden ist und wenn nicht springst du zu einer anderen stelle, um das programm zu beenden. nun ändert man diese marke in springe nicht und das programm ist gecrackt. _________________
ZiG_ Überflieger
Verfasst am: 21.03.2008, 18:06
Unten sieht man den Text deiner MsgBox, falls die veränderte Serial der Festplatte nicht per InStr in der Textdatei gefunden wird.
Weiter oben sieht man den Befehl "CMP" (Compare).
Darunter "JE" (Jump if equal).
"JE" ändert man einfach in JNZ/JNE (Jump if not zero/Jump if not equal) und schon ist es ihm egal das die Serial nicht in der Datei gefunden wird.
Und noch was ist mir aufgefallen.
Wenn dein Tool sich zu funpic verbinden will wegen der Textdatei, blockiert meine firewall das natürlich erstmal.
Aber das interessante ist, dass wenn ich es nicht gleich zulasse, sondern etwas warte und erst dann die Verbindung zulasse, ist es deinem Prog auch egal.
Eigentlich sollte sich dein Prog abschalten wenn es keine Verbindung herstellen kann.
Nen Crypter?
Also ich benutze Themida.
Meine Files sind dann zwar detected, aber da ich keine Trojaner, Stealer oder ähnliches programmiere ist das egal.
Und meine Kunden müßen mir halt vertrauen.
Edit//
Sag bescheid, falls du die obrige Erklärung zum cracken nicht hier drinn haben willst. _________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
chiller1415_ Poster
Verfasst am: 21.03.2008, 18:21
Erstmal vielen Dank an dich ZiG!!!
Aber ich glaube nicht dass, das so viele Leute können.
Ich werde den Freezer Crypten, und das Problem mit dem Firewall zulassen....
werde ich auch versuchen zu beheben!
Mit freundlichen Grüßen
--Chillo--
Razor_ Newbie
... Verfasst am: 21.03.2008, 19:00
@Chiller
am besten verschlüsselst du das passwort mit xor und lässt es anschließend von deinem programm wieder entschlüsseln und mit der id des computers vergleichen ! und du solltest die messagebox entfernen, das man wie ich oben schon gesagt hatte einfach enter gedrückt halt kann und dann das programm nuzen kann ! und deine ftpdaten kann man auf diese weise auch aulesen wenn du dein prog4ramm nicht cryptest oder das passwort verschlüsselst!
chiller1415_ Poster
Verfasst am: 21.03.2008, 22:25
Könnte mir vielleicht jemand helfen, ich versteh das alles nicht!
Wer mir helfen möchte soll mir doch bitte seine Icq oder Msn Adresse via Pm schicken.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen
--Chillo--
Viktor « Webmaster »
Verfasst am: 21.03.2008, 22:27
ZiG, kannst du mir mal deine Olly Config hochladen?
Hab meine verschlampt ^^
Die Kontaktaufnahme zu deinem funpic acc lässt sich auch patchen.^^
Hmm, reversen macht ja richtig Spaß xD _________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
DFJ_ Poster
Verfasst am: 22.03.2008, 13:41
was macht das programm eigendlich mal so ne frege XD ich kenne msn nicht so gut _________________ Spam bot
chiller1415_ Poster
Verfasst am: 22.03.2008, 13:52
Der MsnFreezer bei einer Seite 15 mal mit der eingegebenen Msn Adresse und einem falschen Passwort (natürlich) an. Nach 15 mal falschem anmelden wird die Adresse mit der man sich eben so oft falsch angemeldet hat aus Sicherheitsgründen gesperrt für 10 Minuten. Das Programm wiederholt den Vorgang immer und immer wieder, so lange eben das Programm läuft.
Dann machst du was falsch er funktioniert!
Ich hab ihn schon an so vielen Leuten getestet, und bei Freunden von mir
funktioniert er auch!
Ich würde eher sagen, dass ich ihn dir NICHT aktiviert habe.
Du müsstest mir deine Hardware Id schicken, dann kann ich ihn auch aktivieren! Ist doch extra so ein schönes Bild dabei...wer das nicht versteht dem kann ich nicht mehr helfen!
Mit freundlichen Grüßen
--Chillo-- _________________
naja, wie schon gesagt: ich habs "gecrackt". und das beeinträchtigt doch nicht die funktion. komm mal icq on, denn hier wirds wieder als spam gewertet. _________________