DU musst doch wissen was du machen wills und an welcher stelle du nich weiter kommst.
Du kannst doch nich sagen ich mach ma nen Prog.....was das können soll weiß ich nich _________________
Blackwulf_ Newbie
Verfasst am: 17.02.2007, 16:11
ähm ich hab gefragt:
Weis jemand von euch wo ich ein Einsteiger Kurs für MVB6.0 finde? also wo man schritt für schritt lernt
r4z3r_ « Webmaster »
Verfasst am: 17.02.2007, 16:27
schau doch einfach mal bei google;)
es gibt ne menge tuts im inet und wenn du trotzdem nichts findest hol dir einfach ein buch oder leih dir eins
mit büchern lehrnt man die grundagen relativ schnell...
mfg _________________
Die hab ich mir ja schon angeschaut aber so nen prog kann ich net proggen -.-
enco hat Folgendes geschrieben:
Was für ein Prog?
Blackwulf hat Folgendes geschrieben:
ja ihrgenteins
Blackwulf hat Folgendes geschrieben:
ähm ich hab gefragt:
Weis jemand von euch wo ich ein Einsteiger Kurs für MVB6.0 finde? also wo man schritt für schritt lernt
WTF oO
Ich dachte du wills ein tutorial zu vb6. dann haste gesagt du hast dir die vids reingezogen und kanns aba trotzdem "SO NEN PROG" ncih proggen. enco meinte welches und du hast gesagt irgendeins. dreh ich durch oder definiert "so ein prog" nich ein ganz bestimmtes? _________________
r4z3r_ « Webmaster »
Verfasst am: 17.02.2007, 17:56
ich denk er meint mit "SO NEN PROG" die progs im tut oder net? und die kann er halt nich coden oder "verstehen", weil er die grundlagen net kennt _________________
aso na gut das kann sein. weiß ich net kp. aba die progs im tut werden doch gerade durch das tut erklärt
iwie kommt mir Blackwulf ziemlich dumm vor _________________
r4z3r_ « Webmaster »
Verfasst am: 17.02.2007, 18:33
naja alles wird ebend nich erklärt
und wenn er nichtmal die grundlagen kennt (unter grundlagen verstehe ich if-anweißungen, for-next schleife usw.) dann kann er auch das tut nich verstehen, da die grundlagen bei solchen tuts normalerweise vorrausgesetzt sind...
aber naja ich hab mir die tuts noch net angeschaut aso sagt wenns net stimmt^^ _________________
Viktor « Webmaster »
Verfasst am: 17.02.2007, 18:51
Nein, durch die Tuts werden dir die Grundlagen vermittelt, und der Videoauthor erklärt das evrdammt gut.
Durch diese Videos hab ich erst damit engefangen, und mir haben sie auf jeden Fall den Einstieg erleichtert.
Blackwulf_ Newbie
Verfasst am: 17.02.2007, 19:19
-.- ich hab die grundlagen ja aber wenn ich was Programmieren will ihrgentwas KA z.b. nen Flooder oda so dann weiss ich nicht was ich einsetzten soll usw deswegen den Einsteiger Kurs damit ich weiss wie was sein muss usw weil ich kann ja jetzt nicht einfach loslegen und dann hab ich kP -.- versteht ihr?
Du weißt nicht wie du was einsetzen musst? dann ahu ma rein wie verändert man zb. de caption eigenschaft eines buttons? das ist ne grundlage und es wäre command1.caption="text"
gilt halt immer ObjektName.Eigenschaft = zuweisung
wie kann man denn nciht wissen was man machen muss wenn man angeblich die grundlagen kennt? flooder: timer sendkeys fertig. Als grundlage usst du timer kennen und sendkeys sollte dir mit google auch geläufig sein.
ahhhhhh mit einsetzen meinst du Copy&Paste stimmts? _________________
r4z3r_ « Webmaster »
Verfasst am: 17.02.2007, 20:01
TheCoder hat recht...die tuts scheinen ja gut erklärt zu sein und wenn du die grundlagen kennst dürfte des kein prob sein
außerdem widersprichst du dir selbst! am anffang steht du kennst die grundlagen!
und dann i-wo in der mitte wieder du suchst nen einsteiger kurs
sry wenn ich i-wie verwirrt bin^^
PS: versuch mal deine sätze i-wie zu trennen;) sons ist es schwer was zu lesen _________________