Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Fragen - Antworten
Autor
Nachricht
newbie
Newbie
Newbie

logindaten an eine php senden
Verfasst am: 09.09.2002, 23:36

Hi
bin noch relativ neu in vb und kann zwar schon die grundbefehle und bekomme auch einiges zum laufen aber daran scheiterts bei mir leider.
Im netz selber gibts nur drei sources die etwas ähnlich sind zu dem was ich umsetzen möchte, aber leider nicht ganz brauchbar sind für mich, da sie zu viele weitere sachen abdecken.

Also folgendes:
Ich möchte ne art remotelogin bauen, bei der die exe den user und das pass abfragt und dieses dann an eine php sendet. Von dort bekommt sie auch die antwort obs richtig oder falsch ist. Die meldung sollte in einem txtfeld ausgegeben werden. So nun wie man die php erstellt ist kein problem aber die exe leider.

Wäre dankbar wenn einer von euch einen source wüsste oder mir nen tipp geben könnte. Die exe soll übrigens nich mit der shell vom browser arbeiten sondern selbstständig über das inet1. Also kein browser ansprechen oder sonstwas sondern alles eigenständig abarbeiten.

schon mal danke im vorraus für eure mühe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Fragen - Antworten

Tags: logindaten, php

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mich bei euch anmelden?? 796 20.05.2002, 00:28
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man eine ProgressBar 3235 12.05.2008, 09:21
Keine neuen Beiträge ColumnHeaders werden nicht erstellt 681 08.03.2008, 16:48
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man ein PW checker? 545 09.02.2008, 11:57
Keine neuen Beiträge Eine kleine Frage an euch.. 906 30.09.2007, 08:57

[ Time: 0.1318s ][ Queries: 83 (0.0291s) ][ GZIP on - Debug on ]