Moin wieder ein Projekt das viele Gebrauchen können und für mich zum Üben. ============================================== ============================================== Compiler: VB6 Coder: H4cKl1x3r aka Lix Version : 1.0 Viren: Geprüft und keine Gefunden Beschreibung: Testet ob Proxy down ist. Wenn der Proxy down ist gibt das Programm Warnsignale. Anleitung: Du gibst bei "Die zu überprüfende IP" Deine Proxy IP ein und Drückst sobald du Verbunden bist auf Start Test. Das Programm Prüft dann ob du noch Anonym bist oder nicht. Wenn jetzt der Proxy down geht, dann meldet sich das Prog mit einem Pipsen. Download: http://rapidshare.com/files/135851984/LixProxyAlarm.rar VT Screen: http://www.virustotal.com/analisis/4b4948a5476d8a8744b6b71a41f29dc9 _________________
Naja eigentlich nix besonderes [img]/rolleyes.gif[/img] Der Verbindet einfach über TCP zu dem Proxy und dann prüft der deine aktuelle IP [img]/ohmy.gif[/img]
Zudem gefällt mir das Design überhauptnich _________________
BlackDragon Newbie
Verfasst am: 09.08.2008, 20:19
er hätte wenigstens bei der picturebox den rahmen weglassen können , die command buttons weiter auseinander
L!x Coder
Verfasst am: 09.08.2008, 21:21
Naja das Deign ist Geschmakssache. Und nochwas das Tool schaut unterm faken oder sonstwas ob der Proxy raus ist. Wenn man über ein Tool Reden will sollte man es sich auch anschauen.
^^Meine Meinung Dann Fake du mal weiter [img]/ohmy.gif[/img] Echt Traurig das man mit 13 schon so eine scheisse baut...
PS: Welcher Port wird denn geprüft beim Proxy? Sehen tu ich auf dem Screen nur eine IP! _________________
L!x Coder
Verfasst am: 10.08.2008, 05:36
Sowas ist nicht Traurig;). Sondern wenn man in deinem Alter ein Tool nicht kapiert. Ich würde vorschlagen du hälst dich jetzt von dem Thread fern. Hab jetzt keine Lust mit jemandem zu Streiten _________________
kInGoFcHaOs Tutorial Leser
Verfasst am: 09.09.2008, 11:03
des sagst du zu nem mod ^^
Deine IP: ?!
Lass sie doch ermitteln...
unützlich weil man nur einen testen kann ^^