Nunja manche haben es sicher schon in meiner Signatur gesehen, Galileo Computing hat auf seiner Webseite ein komplett kostenloses Vb.Net Ebook zur Verfügung gestellt.
Das Buch hat über 1.200 Seiten und ist echt gut gemacht, nur die Beispielprojekte gibt es leider nicht zum Downloaden.
Benötigt wird dann nur noch die Expressedition des Visual Studios 2005/2008, die es ebenfalls kostenlos gibt. Der Link dazu steht in meiner Signatur ^^ _________________
Bahamut Poster
Verfasst am: 17.04.2008, 19:38
Bahamut hat einen Link in seiner Signatur, der zur 2. Auflage eines eBooks von VB.Net führt. Hab lange gegooglet, und die 1. Auflage gefunden. Hier könnt ihr euch die erste Auflage downloaden: http://www.wintotal.de/softw/?rb=2009&id=3381
Nachdem sich der Ordner zum eBook geöffnet hat, klickt ihr im Ordner auf index.html
Dann öffnet sich ein Fenster. Und beim Fenster das sich geöffnet hat klickt ihr einfach unten auf das Kapitel das ihr lesen möchtet. (Ich würde ganz am Anfang mit dem Lesen anfangen )
Mfg bonti
Dieser Beitrag wurde von bonti verfasst!
Bahamut Poster
Verfasst am: 17.04.2008, 19:40
So hab gerade rausgefunden, dass es auf Galileo Computing nichtnur das eBook aus meiner Sig gibt, sondern auch noch ein anderes für Vb.Net
Es hat "nur" 400 Seiten, insofern ist es sicher nicht so ausführlich - aber dafür gehts auch schneller es durchzuarbeiten.
Wer also keine Lust auf den Wälzer mit über 1200 Seiten hat ist mit diesem sicher gut bedient.
Auch Wikipedia hat in der Richtung was zu bieten, zwar nicht das beste und vollständigste Ebook. Es ist aber noch in Entwicklung. Ein Blick lohnt auf alle Fälle, u.U kann man ja mal daran mitarbeiten;)