KeyStroke Detector by BadboyGER Verfasst am: 12.06.2008, 15:06
Liebe VB-X Community , hiermit realese ich die 1. Version meines Keyloggers [KeyStroke Detector]. Er loggt jeden Tastatur einschlag. Nach dem öffnen ist in der Traybar ein Icon zusehen. Wenn man auf das ICON klick erscheinen folgende Optionen :
- Start Logging - Stop Logging - Show all Log-entries - Exit
Es ist also KEIN Keylogger in dem Sinne , das man ihn verschickt und man alle Tastatureinschläge des Victims erhält. Er zeichnet also nur die auktuellen KeyStroke auf dem Lokalen Pc auf wenn man ihn aktiviert hat. Es werden auch keine Logs irgend wo im Internet gesichert.
Falls es trotzdem NICHT ok ist das ich ihn gepostet habe , tut es mir leid und ich werde ihn sofort entfernen.
PS. Bei gefundenen BUGS bitte hier im Thread posten.
Also ich hoffe auf ein Comment zum Keylogger von euch.
Viele Liebe Grüße , BadboyGER _________________
sollniss Überflieger
Verfasst am: 12.06.2008, 15:17
In nem Kontextmenü kannst du ein "-" machen, denn erscheint ein normaler Strich. (Nur weil du da "-----------------" als Trennzeichen hast^^)
BadboyGER Tutorial Leser
Verfasst am: 12.06.2008, 15:30
Och ok danke für den Tipp
MfG. BadboyGER
ZiG Überflieger
Verfasst am: 13.06.2008, 07:36
Also Aufmachung ist schonmal nice. Also Icon, Infos, dass es im Systemtray läuft usw.
Aber sind noch paar Sachen die ich nicht so toll finde. 1. Im Kontextmenü "-" nutzen wie sollniss meinte 2. Kannst du im Kontextmenü per "&" Buchstaben zum schnellen ausführen per Tastatur bestimmen. 3. Rechte Maustaste auf dem SysIcon sollte Kontextmenü aufrufen. Linke evt. Show all Log-entries 4. Bei StopLogging fehlt ein Abstand. 5. Wenn man im Kontextmenü nichts klickt, verschwindet das Menü nicht. 6. Wird bei mir nichts geloggt. Es steht nur start logging und kein einziger Tastenschlag.
Nutzt du nen Keyboardhook?
mfg und weiter so
Edit// Na gut. Jetzt scheint er doch zu loggen. Sieht man das erst nachdem man Stop Logging gdrückt hat?^^ _________________
BadboyGER Tutorial Leser
Verfasst am: 13.06.2008, 17:36
Jo danke ZiG für die Verbesserungsvorschläge , neue Version wird bald rauskommen. Nein ich benutze nicht den Keyboard Hook.