Hallo !
Ich habe schon oft gehört das es eine sogenannte "Hardware ID" gibt.
Jetzt kommen wir zu meiner brisanten Frage (^^) :
Also wie kann man die Hardware ID auslesen, die es nur einmal gibt.
Ich habe nämlich einen FUD Steam Stealer gecoded und will nicht das er Public wird. Daher soll er nur auf den PC's mit den eingetragenen Hardware ID's funktioniert. Ich brauche Hilfe, um das zu realisieren.
Danke _________________
tr4st_ « Moderator »
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
Verfasst am: 13.03.2008, 09:40
Tu mir und den anderen bitte einen Gefallen und schreibe im VB6-Bereich nicht VB6 im Titel davor! _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
mkm394_ Tutorial Leser
Verfasst am: 13.03.2008, 09:43
Ich glaube da gibt es schon ein paar Threads drüber...aber naja..
Du kannst dir deine eingene Id erstellen, du ließt einfach i welche Daten von der Hardware aus packst sie alle in einen String und verschlüsselst noch ald m5+salt oder so... da kann sie eig niemand ändern...
lg mkm _________________
regenz11_ Coder
Verfasst am: 13.03.2008, 10:21
danke mkm394 und danke tr4st _________________
King of Chaos_ Coder
Verfasst am: 01.04.2008, 07:14
mkm394 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube da gibt es schon ein paar Threads drüber...aber naja..
Du kannst dir deine eingene Id erstellen, du ließt einfach i welche Daten von der Hardware aus packst sie alle in einen String und verschlüsselst noch ald m5+salt oder so... da kann sie eig niemand ändern...
lg mkm
warum auch ändenr... umgehen kann man si dann i-wie trotzdem....
ausserdem kann man seine hardwareID auch "FaKeN" wenn man gut cracken kann findet man auch die Hardware id nach der gesucht wird..oder man patcht das programm so das es einfach keine abfrage mehr gibt... _________________ na und mir doch wurscht ob meine sig nervt du nervst auch -.-'