Hatte mal wieder langeweile (schon etwas länger her ) und ein Kollege hatte noch einen Download laufen und wollte pennen gehen, er fragte mich ob es möglich ist das der PC um eine bestimmte Uhrzeit herunterfährt. Daraufhin habe ich ihm schnell das Programm gebastelt und gleich noch eine Weckerfunktion eingebaut. In dem Programm ist auch Werbung von Scene-Coders.net eingebaut (Page ist aber gerade Down und wird neu aufgebaut).
Wie gesagt ich hab es einfach schnell für einen Freund geschrieben und es werden auch noch Bugs vorhanden sein aber wer will kann es sich ja mal anschauen und Bugs melden.
Das Programm erklärt sich eigentlich von alleine, wer trotzdem noch fragen hat, einfach stellen.
Stell nachher auch mal meinen HP-Klicker (mit Proxyunterstützung etc. und noch andere Dinge Online )
Wieso sind eigentlich alle so Source geil ôo Das sind doch nur ein paar Funktionen die du dir auch aus Goggle rauskopieren kannst [img]/rolleyes.gif[/img] _________________
Inmice Tutorial Leser
Verfasst am: 24.06.2008, 21:28
Brauchst noch nichmal ne Funktion reichen paar Timer :p
xXCoP-KillaXx Newbie
Verfasst am: 24.06.2008, 21:44
Paar Timer? LoL ok das Programm ist echt simpel ...aber mit ein paat Timern ist da nichts gemacht ....du musst schließlich auch die Standby, Herunterfahren etc. Befehle wissen!
Naja egal
Inmice Tutorial Leser
Verfasst am: 25.06.2008, 00:52
Das sind feststehende Funktionen O.o wo is das prob
xXCoP-KillaXx Newbie
Verfasst am: 25.06.2008, 09:08
Ein Anfänger - wo ich denke das Athlon noch einer ist, braucht aber auch diese Funktionen und eine Aussage wo steht brauchste nur Timer, hilft ihm denke nicht sehr weiter.
Natürlich ist es Simpel - Das Programm. Aber ein Anfänger weis doch nicht was er dafür machen muss. Wenn ich kompletter Anfänger wäre und jemand würde schreiben - "Brauchst nur Timer!" Dann würde ich mir paar Timer auf die Form hauen und als irgendwelche Codesnippets reinhauen und mich wundern warum es nicht geht!
Also nicht das wir uns falsch verstehen. _________________
tr4st Überflieger
Verfasst am: 25.06.2008, 11:11
Es ist absolut irrelevant wie aufwendig die Programmierung einer Applikation gewesen ist.