Gemeinsames Projekt Verfasst am: 24.02.2008, 22:32
Hallo Liebe Vb-X'ler,
Ich hätte mal wieder Lust etwas größeres zu coden bzw. mal ein schönes Projekt in Angriff zu nehmen was klein anfängt und wo wir auch ne Weile dran arbeiten können und dieses Projekt ausdehnen können.
Ich weiß das wir alle nicht die besten sind aber ich denke jeder hat so seine Vorteile in Vb.Net und würden wir eine Gemeinschaft bilden, würde sich sowas gut ergänzen.
Etwas genaues, was ich mir vorstelle kann ich nicht sagen, ich würde aber gerne wissen wollen wer darauf Lust hätte. natürlich betrifft das nicht nur die Vb.Net'ler sondern auch alle die nur VB 6 können. Denn den Code kann man ja eventuell importieren.
Ich würde mich gerne mal mit ein paar von euch, die Interesse an einem gemeinsammen Projekt haben unterhalten und würde mich freuen wenn sich einige melden.
Wie gesagt habe ich keinen bestimmten gedanken aber sowas würde bestimmt kommen wenn wir uns mal kurtz im Irc treffen und ein bischen darüber diskutieren.
Gruß Rip
Bisher haben sich gemeldet
tr4st | bahamut | no name | Rip | _________________
Zuletzt bearbeitet von Rip_ am 28.02.2008, 21:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
tr4st_ « Moderator »
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
Verfasst am: 25.02.2008, 07:10
Eine wie ich finde recht gute Idee.
#vb-x dort können wir uns nach Absprache dann alle treffen. _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
Das wäre eine sehr gute Idee, wenn wir uns alle mal im Irc treffen. Würde zwar gerne einen Termin vorschlagen, möchte aber lieber nch warten bis sich andere melden die vieleicht auch dafür ein Interesse haben.
@ Bahamut , was genaues habe ich mir nicht überlegt, aber das könnte man ja dann mal alles im IRC besprechen bzw. jeder kann ja seinen Wunsch äußern, bzw. irgendetwas was er unbedingt machen will was es in der Art und Weise noch nicht gibt.
Marduk_ « Moderator »
Verfasst am: 05.03.2008, 20:52
Finde die Idee auch gut. Bin auf jeden Fall dabei und wenn mein neuer PC endlich da ist, kann ich auch wieder richtig proggen.
Teto_ Poster
Verfasst am: 14.03.2008, 21:20
Geht bei euch eigentlich was und wenn ja kann man noch einsteigen?
Ich bin zwar lange kein Pro,aber um nen besseren Eindruck von mir zu bekommen könnt ihr ja mal meinen Account Manager angucken den ich hier in der Sektion gepostet habe und mir dann sagen ob der Skill ausreichend ist oder ehr nicht.
Ich denke wir wären dann genug, wir müssten usn nur mal alle im IRC treffen
tr4st_ « Moderator »
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
Verfasst am: 14.03.2008, 21:25
Habe ich recht mit der Annahme das keiner von euch Ahnung vom aufsetzen des Team Foundation Servers hat? _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
Teto_ Poster
Verfasst am: 14.03.2008, 21:26
Jo,bei mir schon,was ist das denn?
Ne andere frage wie ist der IRC?Ich finde hier keine Daten darüber.
c0re_ « Moderator »
Verfasst am: 14.03.2008, 21:28
Ein offizieller VB-X Channel wurde nie eingerichtet. Es gibt aber einen, auf dem aber nicht sonderlich viel los ist. Um nicht zu sagen, gar nichts. _________________
Ja, was haltet ihr vom Sonntag Abend ? , so gegen 18 Uhr ?
Bahamut_ « Moderator »
Verfasst am: 15.03.2008, 12:17
Zitat:
Ein offizieller VB-X Channel wurde nie eingerichtet. Es gibt aber einen, auf dem aber nicht sonderlich viel los ist. Um nicht zu sagen, gar nichts.
Da sich bisher keiner für den IRC-Chan interessiert hat, hab ich auch keinen Grund gesehen r4z3r zu bitten ihn als offiziell zu erklären. Wär auch peinlich, ein "offzieller" Chan der nicht besucht wird. Dann lieber gar keinen. Sollte dort in nächster Zeit mehr los sein, kann man dies ja noch nachholen.