freehoster für gallery Verfasst am: 12.05.2008, 09:06
moin ich suche nen guten freehoster auf dem ich gallery installieren kann. kennt ihr da nen guten? bei funpic und extra.hu (zum testen) bekamm ich immer fehler.
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ffsd/init.inc on line 32
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ffsd/init.inc on line 33
Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ffsd/modules/core/classes/Gallery.class on line 600
Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ffsd/modules/core/classes/Gallery.class on line 600
und auch beim installieren gab es schon probleme da einige funktionen die gallery braucht deaktiviert waren.
nice wäre es auch wenn die seite dann werberfrei wäre.
Ich gleube nicht das du einen Free Hoster findest der die Funktion ini_set aktiviert hat, weil man damit die PHP Config verändern kann, also alle anderen unerwünschten Funktionen etc. auch aktivieren kann.
Das die Funktion set_time_limit bei einem Free Hoster nicht verwendet werden darf ist auch klar, weil man damit zu Server lastige Scripte ausführen kann. Das Zeit Limit hat einen Sinn.
Das sind die beiden Funktionen von denen du die Fehlermeldungen Kopiert hast. Ich würde schauen ob es möglich ist die Funktionen einfach weg zu lasen, weil ich nicht glaube, dass das Script mehr als 30 Sekunden Zeit zum ausführen braucht (dann würde ich eh ein anderes verwenden) oder, dass es notwendig ist die Konfiguration zu ändern.
Und als CMS kannste mal das neue ModX versuchen. Ist sehr benutzerfreundlich!
speedywolf Poster
Verfasst am: 12.05.2008, 15:15
Nimm doch dein PC als Server.. Mit XAMPP. Dann ist deine IP die Domain.
Jings Poster
Verfasst am: 12.05.2008, 15:33
Das kannste aber auch nur machen, wenn dein PC wirklich 24 Std. am Tag läuft. Du weisst ja nie, wann jemand auf die Page zugreifen will. Und wenn der Benutzer das nicht kann, weil dein PC ausgeschaltet ist (was der Benutzer natürlich nicht sieht), sieht das auch bissl doof aus. Und so ein PC frisst nunmal knapp 1€ Strom in 12 Std.
boehser enkel Tutorial Leser
Verfasst am: 12.05.2008, 18:42
ne xampp is keine lösung habe mich jetzt umentschieden und habe wordpress verwendet (mit NextGenGallery). ist um einiges einfacher und komfortabler danke an alle
boehser enkel Tutorial Leser
Verfasst am: 14.05.2008, 19:25
push* habt ihr ne ahnung wie ich dort gut n phpbb forum unterbringen kann? wphpbb und wp united wollen nich -.-
Jings Poster
Verfasst am: 14.05.2008, 21:15
Installier doch einfach das neue phpbb 3 in einem anderem Ordner auf dem Space und verlinke dieses Forum dann auf der Page. Ich hab keine Ahnung von Wordpress...aber da gibt es sicherlich auch ne Funktion, nen externen Link zu erstellen.
Oder aber, wenn bereits ein Forum von Wordpress vorgegeben ist, so änder einfach den Eintrag in der index.php _________________
cReative.pRoject Tutorial Leser
Verfasst am: 14.05.2008, 21:22
1gb.in?
da kann man phpbb2 gleich mit einstellungen installieren