Ich bin absolut neu in dem Gebiet VB und hab ncohmal ein oder zwei fragen an euch.
wenn es geht bitte ausführlich erklären, ohne viel fremdwörter oder so.
also Frage Nr.1
Ich möchte gerne 2 Formen haben (die erste ist Eingabeform.frm die zweite heißt Ausgabeform.frm)
in der Eingabeform gibt es ein paar Textfelder, in die man einen Inhalt eingeben kann, und der Inhalt soll dann auf der Ausgabeform in Labels wieder dargestellt werden. Dan wird ein Knopf gedrückt, und dann soll auf den Labels des Ausgabeforums das da stehen, was ich in die Textboxen eingegeben habe. Aber leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft... Ich bekomme zwar kein Fehler, aber übertragen wird da auch nicht wirklich was.
die 2-te frage:
Ich will ein Text in einer Textform eingeben, und diese Textform danach sperren, so das der Text nicht mehr geändert werden kann. Wie kann ich das machen ?
die 3-te Frage:
Wenn ich jetzt auf meiner laufenden Form mit "TAB" durchschalte, dann schalte ich zwar von einer TextBox in die nächste, aber er makiert nichts, wie heißt der Befehlt, das er dann den kompletten Inhalt der Textbox mackiert ???
Wäre super, wenn mir da einer bisschen helfen könnte...
Für euch warscheinlich nen klacks, aber für mich als absoluter Noob ne herrausforderung ohne ende