Ich hatte schonmal mit vb angefangen und ein webbrowser gemacht aber denn war ich im urlaub und hab alles vergessen also hab ich wieder angefangen und ma ein bissel getestet wie son flooder funkt
Bei mir kommt beim Start die Fehlermeldung:
Auf dem PC ist VB installiert, kann also nicht da dran liegen das die Standard VB Runtimes fehlen.
Ansonsten sieht das wie ein Standard Flooder aus (bis aufs Design). Ich habe mal einen Flooder mit mehr Features geproggt, der hatte beispielsweise die Möglichkeit Variablen in den Text einzufügen, um zum Beispiel eine Fortlaufende Zahl irgendwo im Text einfügen, meiner kann mit unterschiedlichen zufälligen Zeitintervallen arbeiten, wodurch er nicht so leicht von Antispam Bots erkannt wird. Meiner bietet auch die Möglichkeit eine Text Datei Zeilenweise an jemanden zu senden. Das ist dafür da damit er nicht von Antispam Bots erkannt wird. Ausserdem hat mein Flooder einen Schutz drinnen das er sich nicht selber Floodet (solange er aktiv ist sendet er keine Nachrichten). Soweit ich das sehe fehlen deinem Flooder all diese Dinge, die ihn von den anderen Floodern abheben. Wenn du den Flooder weiter Programmieren willst dann denk dir am besten mal was gegen Antispam Bots aus und überlege dir wie man den User Komfort erhöhen kann.
Hier mal ein Beispielcode wie man den Flooder dazu bringt das er keine Nachrichten sendet wenn er aktiv ist:
[vb:1:de9756c4c6]Private Declare Function GetActiveWindow Lib "User32" () As Long ' Win API um den Handle des aktiven Fensters zu ermitteln
Private Sub Timer1_Timer() 'Sub die die Nachrichten verschickt
if Me.hwnd = GetActiveWindow() Then Exit Sub 'wenn das Fenster Aktiv ist dann wird die Sub verlassen
'Sonstiger Code
End Sub[/vb:1:de9756c4c6]
fire-fly_ Tutorial Leser
Verfasst am: 08.09.2007, 20:00
der fehler liegt glaub ich daran das du vb proskinner net hast
R3curial_ Tutorial Leser
Verfasst am: 08.09.2007, 20:04
jap das liegt daran das du den style nicht installiert hast.