Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Source Codes
Autor
Nachricht
0x001
Newbie
Newbie

Flashgame Trainer
Verfasst am: 27.10.2009, 13:47

So da ich selbst erst seit gestern n bissl mit Flashgame Trainern angefangen habe, dachte ich mir das könnte vielleicht auch jemanden von euch interessieren. Ich lade euch meinen zweiten Trainer mal als Source hoch damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt wie sowas funktionieren kann.
Der Sourcecode ist leider nicht kommentiert und ein wenig unübersichtlich weshalb ihr eine paar Gewisse Grundlagen und ein gesundes englisch braucht um es zu verstehen aber sollte sich eigentlich fast von selbst erklären.
Die Programmiertechnik ist wahrscheinlich ein Graus für einige von euch aber so gut bin ich nunmal noch nicht:D. Ich hoffe ein paar von euch können damit ein bisschen was anfangen, bei Rückfragen einfach hier im Forum. Achja bevor ichs vergesse der Trainer ist für das Flashgame Missile Mayhem 3, benutzt wurde nur Visual Basic und der Sothink Swf Decompiler um die Variablen herrauszufinden.

Viel Spaß damit...

//Edit//
Ich würd mich über n kleines Feedback freuen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Source Codes

Tags: visual basic, flashgame trainer

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: [Ebook] jetzt lerne ich Visual Basic 6 2987 02.06.2010, 13:55
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mich bei euch anmelden?? 387 20.05.2002, 01:28
Keine neuen Beiträge Eine kleine Frage an euch.. 373 30.09.2007, 09:57
Keine neuen Beiträge Microsoft Visual Basic 793 28.01.2007, 00:59
Keine neuen Beiträge Visual Basic.. Version?? 764 22.01.2007, 18:23

[ Time: 0.1508s ][ Queries: 81 (0.0240s) ][ GZIP on - Debug on ]