Ich wollte mal mein Programm vorstellen, welches ich in letzter Zeit schreibe. Es geht um eine Liste(Listview) in dem man Filme speichern kann und zu den einzelnen Filmen weitere Informationen, wie zum Beispiel Homepage, Pfad, etc. Falls der Pfad mit abgespeichert werden sollte, kann man den Film auch direkt mit dem Programm was standardmäßig dafür eingestellt ist, abspielen lassen.(doppelklick) Des weiteren gibt es eine Möglichkeit Cover zu jedem Album zu speichern, diese werden dann direkt in den titel des filmes umbenannt und im ordner app.pathcover gespeichert. Das Programm hat zusätzlich einige Extras, zum Beispiel die Möglichkeit es zu minimieren oder direkt die Homepage, die eingespeichert worden ist zu besuchen. Das ganze wird installiert und sollte dann auch direkt alles funktionieren, inklusive XP-Style.
Natürlich wird das Programm noch etliche Bugs haben, hoffe aber im großen und Ganzen möglichst wenig Fehler gemacht zu haben.
Ein Extra was ich in Zukunft noch einbauen werde, beziehungsweise versuche, wird sein, dass es eine Möglichkeit gibt, mehrere Benutzer einzustellen, mit jeweils unterschiedlichen Filmen. Hatte gedacht, dass ich das über Ini Dateien löse aber das muss ich erst noch ein Mal überdenken. Vielleicht lass ich es auch ganz, da man dieses Programm wohl eh nur alleine benutzen wird. Ahja, erm, es gibt Popupmenüs, hab ganz vergessen das zu erwähnen oder auf den bildern zu zeigen. Ist zwar eigentlich Standard aber ich erwähn sie trotzdem lieber extra.
So nun genug geredet, erm geschrieben meine ich!^^ Probiert es aus. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. =) Verbesserungen und Kritik sind erwünscht!