Hi Leute,
ich sitze jetzt schon mehrere tage daran einen Upload von dateien nach Rapidshare und co. zu realisieren.
Das ganze soll folgendermaßen laufen:
-Benutzer wählt datei aus (Ist ja relativ easy)
-Prog geht auf die Page von sagen wir mal rapidshare und uppt die datei. (Habe ich mit dem foxtrot-xray Webrobot http://foxtrot-xray.com/main/ schon einigermaßen hinbekommen es hackt nur noch beim ausgeben der links am ende.)
- Ausgabe der links wenn möglich auch noch ein fortschrittsbalken
Wie schon oben beschrieben habe ich es ja mit dem Webrobot schon einigermaßen hinbekommen (Dieser wäre ja unter anderem auch für viele generatoren sehr hilfreich), jedoch ist bei dieser methode immer eine zusätzliche dll nötig und das mit dem ausgeben der links bekomme ich auch noch nicht hin.
Ich weiß das es auch noch andere möglichkeiten gibt jedoch habe ich auch nach stundenlanger google recherche nichts dazu gefunden.
Aus einer News von rapidshare lässt sich herauslesen dass es eine Art Rapidshare Schnittstelle auch für Windows gibt.
Zitat:
22. Dez. 2006
....Wir hoffen, dass unsere Windowsabteilung in den nächsten Wochen nachziehen wird und das Wiederaufnehmen von Uploads auch in den Windowsprogrammen implementieren wird. Da die API-Funktionen frei aufrufbar sind, hoffen wir, dass wir bald Uploadprogramme in freier Wildbahn entdecken werden, die diese erweiterten Funktionen benutzen. Wir werden uns bemühren, die besten Upload-Manager in unser offizielles Angebot mit aufnehmen zu dürfen. Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge an den Scripten oder vielleicht Wünsche in Hinsicht auf neue RS API Funktionen haben, dann meldet euch einfach bei unserem Support.....
Nur wo? In der News stehen nur links zu den linux scripten.
Mfg. sh0x
sh0x_ Newbie
Verfasst am: 12.08.2007, 22:26
Update: Hat sich erledigt
Ich habe das ganze jetzt in c# umgesetzt.
Mfg. sh0x