|
| Autor |
Nachricht |
ast263_ Tutorial Leser

|
Fenster vom Browser im Label Anzeigen lassen
Verfasst am: 14.03.2008, 18:58 |
|
|
Hey,
Bin gerade dabei etwas zu coden und brauche nen bisschen Hilfe. Also ich will sowas wie ne Art Account Checker Coden aber ich hab da noch nen kleines Problem. Ich weis jetzt nich wie ich es hinbekomme das ich in nem Label angezeigt bekomme ob der Account Valid ist oder nicht. Ich hab da an 2 Möglichkeiten gedacht. Entweder ich lasse nen Stück der Seite in dem Label Anzeigen oder ich bekomm das Irgendwie hin das wenn der Account Valid ist das in Grün oder in irgend einer anderen Farbe Valid da steht.
Aber genau da ist mein Problem. Wie soll das Tool denn erkennen ob der Account Valid ist oder nicht. Ich will keinen Source gepostet bekommen, denn ich will dabei was lernen und nicht einfach Copy & Paste anwenden. Wenn mir jemand das erklären könnte wäre ich ihm sehr sehr dankbar.
Ach ich weiß bei meinem Theardt Titel kann man etwas anderes denken aber ich wusste nich was ich ansonsten dort schreiben soll. |
|
| |
|
 |
tr4st_ « Moderator »

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:00 |
|
|
Du solltest deine "AccountCheck" Funktion als Boolean ausgeben lassen und dann machst du eine Abfrage und wenn True dann Grün wenn False dann Rot.
Und nun lern du mal. Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies. |
|
| |
|
 |
sollniss_ Coder

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:03 |
|
|
Du könntest evtl den Source der Seite (nach dem login) nach "Falscher Benutzername" bzw. "Falsches Passwort" o.ä. durchsuchen.
Allerdings is das eh nicht die beste Methode Accounts zu checken, bei Steam kann man sich zB. über ne .dll einloggen die denn auch zurrück gibt ob der Login erfolgreich war oder nicht. ^^ http://sollniss.1x.to/
 |
|
| |
|
 |
ast263_ Tutorial Leser

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:25 |
|
|
Ich sag schonma Danke für eure Antworten. Aber tr4st kannst du mir das vll nen kleines kleines bisschen genauer erklären. Ich hab ja gemeint ich will keinen Source haben sonst heißt es wieder das es nur Copy & Past war aber da ich noch nich so die Erfahrung habe wäre es schon hilfreich wenn du das ein bisschen genauer erklären würdest.
Und bitte Steinige mich jetzt nicht  |
|
| |
|
 |
tr4st_ « Moderator »

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:31 |
|
|
Erzähl uns doch erstmal was für Accounts du checken willst. Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies. |
|
| |
|
 |
ast263_ Tutorial Leser

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:35 |
|
|
| Also z.B Rapidshare.com ich hab mir mal die Seiten Informationen angeschaut und hab dadurch auch die nötigen infos bekommen die ich dafür brauche. Jetzt muss ich ja nur noch wissen wie ich das mit dem Status hinbekommen soll. Könntest du dir vielleicht mal meinen Source anschauen ? Ich würd ihn dir am liebsten per PM oder ICQ senden wenn du dir dafür Zeit nehmen würdest. |
|
| |
|
 |
sollniss_ Coder

|
Verfasst am: 14.03.2008, 19:39 |
|
|
| Code: | if login erfolgreich then
label1.caption = "Account Valid"
else
label1.caption = "Account Invalid
end if |
was is daran so schwer? http://sollniss.1x.to/
 |
|
| |
|
 |
tr4st_ « Moderator »

|
Verfasst am: 14.03.2008, 20:10 |
|
|
Ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner wenn es um VB6 geht, frag da mal den c0re oder ZiG  Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies. |
|
| |
|
 |