Fehler in der Caption Verfasst am: 23.12.2007, 14:06
Moin Loite
Ich habe von gestern um 11 Uhr abends bis heutemorgen um 6 an ein und dem selben Problem gehong und ich kriege es einfach nicht weg. Ich habe mir auch schon Rat von -=SyS=- geholt aber viel weiter gekomm sind wir auch nicht. Und zwar ich lasse mir von meinen Opfern ein Paar Infos zusenden
PC Name
Admin
Betriebssystem
System32
Windows Laufzeit
Auflösung
Laufwerk´s Serial
So auslesen tut der Serer das ja aber wenn ich dem server nun sage das er mir die infos senden soll passiert folgendes
Ihr seht neben Windows Laufzeit wird nicht nur die Laufzeit gecapturt sondern gleich alles. Warum er das macht weiss ich aber wie kann ich das Problem beheben?
Das kommt bei Winsock gelegentlich vor, die Pakete werden zusammengefasst gesendet. statt
Code:
ws.Senddata "w" ws.Senddata "s" ws.Senddata "e"
schick er
Code:
wse
ICh weiß auch nicht was man da machen kann, außer vllt nem kleinen Sleep oder DoEvents. Wie findet ihr meine Sig?
lordblack_ Tutorial Leser
Verfasst am: 23.12.2007, 17:02
Ich denke es kommt weil ich alle sachen über ein Winsock versende und halt sage er soll das "ws" nich capturen sondern die Daten! und da alle 7 dinger Daten sind macht er in jedes label alle 7 Daten rein. Ih will jetz auch nich 7 winsock adden das wäre denke ich schwachsinn. Es gibt da 100%ig noch ne leichtere lösung
crusader727_ Tutorial Leser
Verfasst am: 23.12.2007, 17:52
mach aus den ganzen zeugs einen string und verschick den...