Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Fragen - Antworten
Autor
Nachricht
jojoii
Newbie
Newbie

Event Handle - Probleme
Verfasst am: 04.11.2009, 03:34

Hallo zusammen ich stehe gerade voll aufm Schlauch und weis nicht wie ich weiter kommen soll.
Habe ein ActiveX Steuerelement per AxHost als Wrapper eingebunden. Habe keine Probleme damit Funktionen auszuführen und Events zu starten. Nur verliere ich die Argumente(Ergebnisse) der Events... Eigentlichb müsste der richtige Code so aussehen:
Code:

Private Sub AxISDNPhone1_DebuggingMessage(ByVal msg As String) Handles AxISDNPhone1.DebuggingMessage
        MessageBox.Show("1")
End Sub

Doch bei obigem Code löst das Event nicht aus...

Bei folgendem Code löst das event aus aber ich weis nicht wie ich die (byVal msg as String) einbauen soll? es kommt immer Signaturen inkompatibel

Code:

Private Sub AxISDNPhone1_DebuggingMessage(ByVal sender As Object, ByVal e As AxISDNPhoneCtlProject.__ISDNPhone_DebuggingMessageEvent) Handles AxISDNPhone1.DebuggingMessage
        MessageBox.Show("2")
    End Sub

ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist... aber nun um 04h30 schmeiß ich das Handtuch und hoffe auf eure Hilfe...
Danke schon mal!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB6] Fragen - Antworten

Tags: event, handle, handles, signaturen, events

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Remote Filemanager in RAT einbauen 547 07.04.2008, 10:58
Keine neuen Beiträge Passwortlänge einbauen PW Generator 856 23.03.2008, 13:03
Keine neuen Beiträge CoolXP einbauen 464 16.02.2008, 12:31
Keine neuen Beiträge Wie kann ich das einbauen? 606 17.11.2007, 10:15
Keine neuen Beiträge update funktion einbauen 1341 28.01.2007, 23:11

[ Time: 0.1277s ][ Queries: 81 (0.0267s) ][ GZIP on - Debug on ]