Er speichert nicht richtig ab Verfasst am: 12.05.2008, 06:22
Hallo ich habe alles Richtig gemacht so weit ich sehe aber er speichert die Dateien so ab
Windows.bat)
Wieso macht er eine ) dahinter :confused:
Das sind die Formate die ich drin habe Visual Basic: [code]Text|(*.txt)|Flash Action|(*.as)|Ada|(*.ada)|Assembly|(*.asm)|ASP|(*.asp)|AutoIt|(*.au3)|Shell|(*.sh)|Batch|(*.bat)|C|(*.c)|CAML|(*.ml)|CMAKEFILE|(*.cmake)|C++|(*.h)|C#|(*.cs)|CSS|(*.css)|Diff(*.diff)|Fortran|(*.f)|Haskell|(*.hs)|HTML|(*.html)|INI|(*.ini)|Java|(*.java)|JavaScript|(*.js)|KiXtart|(*.kix)|Lisp|(*.lsp)|Lua|(*.lua)|Makefile|(*.mak)|MATLAB|(*.m)|NFO|(*.nfo)|NSIS|(*.nsi)|Pascal|(*.pas)|Perl|(*.pl)|PHP|(*.php)|PostScript|(*.ps)|Properties File|(*.properties)|Python|(*.py)|RC|(*.rc)|Ruby|(*.rb)|Sheme|(*.scm)|SmallTalk|(*.st)|SQL|(*.sql)|TCL|(*.tcl)|TeX|(*.tex)|Visual Basic|(*.vb)|Verilog|(*.v)|VHDL|(*.vhd)|XML|(*.xml)|YAML|(*.yml)|[/code]
Ich denke es ist so Richtig aber warum macht er bloß dieses ) :confused: _________________
Du machst Visual Basic: [code]Batch|(*.bat)[/code] richtig wäre aber Visual Basic: [code]Batch (*.bat)|*.bat[/code] wenn du aber das *.bat nicht angezeigt haben möchtest dann geht es auch so Visual Basic: [code]Batch|*.bat[/code]
Zero Day Tutorial Leser
Verfasst am: 12.05.2008, 09:48
Ah das kenne ich auch so aber habs net versucht
Danke muss ich gleich mal austauschen und gucken ob funtz
EDIT Nun sieht es so aus und sollte funktioniern nun werden aber nur 5 Sachen mit Namen angezeigt alles andere nur der Dateityp
Schau dir mal die .bat Dateiendungen an dort liegt der Fehler!
Zero Day Tutorial Leser
Verfasst am: 12.05.2008, 10:48
Das habe ich verbesser (Peinlich) aber ich bekomme nun gesagt das es ein Ungültiger Eigenschaftswert ist :confused:
tr4st Überflieger
Verfasst am: 12.05.2008, 10:51
Es darf nicht mit | enden und hast du es als String also in Anführungszeichen geschrieben?
Zero Day Tutorial Leser
Verfasst am: 12.05.2008, 11:13
Ich muss es mit | enden lassen da sonst wida die meldung kommt das es Ungültig ist und nein ich habe es nicht als String gemacht
Die angegebene Filterzeichenfolge ist ungültig. Sie muss eine Beschreibung des Filters gefolgt von einem vertikalen Strich (|) und dem Filtermuster enthalten. Die Zeichenfolgen für andere Filteroptionen müssen ebenfalls durch einen vertikalen Strich getrennt werden. Beispiel: "Textdateien (*.txt)|*.txt|Alle Dateien (*.*)|*.*".
Funktioniert bei mir einwandfrei! Wie bereits erwähnt lag es an dem | am Ende. Aber die Fehlermeldung spricht ja für sich
Zero Day Tutorial Leser
Verfasst am: 12.05.2008, 11:37
Visual Basic: [code] Private Sub OpenFileDialog1_FileOk(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.ComponentModel.CancelEventArgs) Handles OpenFileDialog1.FileOk