Hi , ich realese hier mein erstes "sinnvolles" Programm daher seid bitte nicht zu hart ^^ trotzdem bin ich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge froh !
----------------------------------------------------------------------------------------
Es handelt sich um ein Easy Steam Login Tool (wie der Titel schon sagt^^) man kann dort bis zu 4 Benutzer einspeichern und jederzeit aufrufen und sich mit einem klick ganz leicht in steam einloggen. Da mir jetzt im nachhinein klar geworden ist das man sich nicht wirklich viel schneller einloggen kann hab ich mir gedacht das es einfach eher dazu dient leicht zwischen den verschiedenen Benutzern zu wechseln.
Zudem sollten die Passwörter zumindest vor den meisten Steam Stealern sicher sein^^ (vllt. auch alle habs nicht groß getestet )
Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 315 Wohnort: Private Class _ Villa()
Verfasst am: 26.03.2008, 21:42
Hier kannst es ja mal über die Dll EntryPoints versuchen www.mykey-project.de/Steam.dll_EntryPoints.txt _________________ Avoid Suspicion, Manipulate your friends, Eliminate your enemies.
exe23_ Tutorial Leser
Verfasst am: 26.03.2008, 21:56
xD ich glaub des is noch bissel zu schwer für mich ... zumindest müsst ich mich damit dann näher auseinander setzen^^ ich code erst seit ca. 2-3 wochen und auch net sehr intensiv da ich im mom viel in der schule zu tun hab^^
achja ich hab ma ne kurze frage ich krieg meine ressourcen da einfach net reingepackt also weil ich ja ein paar CoolXp sachen verwende ... ka wiso irgendwie kommt da ne echt komische fehlermeldung :
also is eig bei nem anderem programm von mir aber naja vllt kennt ja jmd trotzdem den fehler^^ _________________