Download einer datei? Verfasst am: 18.05.2008, 13:31
hey leute ich möchte einmal fragen wie man eine datei von einem website downloaden kann
zb ein bild *hust* exe
wäre sehr dringend da ich das prog heute fertig haben will ! _________________
tr4st Überflieger
Verfasst am: 18.05.2008, 13:51
Ich habe dir eine kleine Funktion geschrieben. Visual Basic: [code]Private Function FileDownload(ByVal url As String) As Boolean
Try
Dim wr As HttpWebRequest = CType(WebRequest.Create(url), HttpWebRequest) Dim ws As HttpWebResponse = CType(wr.GetResponse(), HttpWebResponse) Dim str As Stream = ws.GetResponseStream() Dim inBuf(100000) As Byte Dim bytesToRead As Integer = CInt(inBuf.Length) Dim bytesRead As Integer = 0
While bytesToRead > 0 Dim n As Integer = str.Read(inBuf, bytesRead, bytesToRead) If n = 0 Then Exit While End If bytesRead += n bytesToRead -= n End While
Dim fstr As New FileStream("C:test.jpg", FileMode.OpenOrCreate, FileAccess.ReadWrite) fstr.Write(inBuf, 0, bytesRead) str.Close() fstr.Close()
Return True
Catch ex As Exception
MessageBox.Show(ex.Message) Return False
End Try
End Function[/code]
cReative.pRoject Tutorial Leser
Verfasst am: 23.05.2008, 14:19
FileDownload(bblalabla.com /counter.txt)
aber es funzt nich er zeigt mir
Fehler 1 Der Name "drogenprojektbrg7" wurde nicht deklariert. C:UserscReative.ExploiDocumentsProgenWindowsApplication2WindowsApplication2Form1.vb 139 22 WindowsApplication2 Fehler 2 Der Name "counter" wurde nicht deklariert. C:UserscReative.ExploiDocumentsProgenWindowsApplication2WindowsApplication2Form1.vb 139 56 WindowsApplication2
Marduk Überflieger
Verfasst am: 23.05.2008, 14:49
Wenn du die Funtktion so wie gepostet übernommen hast, kann es nicht an der Funktion liegen, sondern es liegt an Variablen/Objekten(??) in deinem Projekt, die nicht (richtig) deklariert wurden. Da musst du uns schon einen Codeausschnitt posten, damit wir dir helfen können _________________
cReative.pRoject Tutorial Leser
Verfasst am: 23.05.2008, 15:01
Überlege dir bitte was du hier postest, aus deinem Quelltext lies sich schließen, dass du damit Schadsoftware schreiben wolltest.
Dieses ist das zweite mal, das du solch einen Versuch startest.
Lies dir bitte noch einmal die Forum Regeln durch.
Hiermit spreche ich offiziell eine Verwarnung gegen dich aus!