Guten Morgen, oder besser gesagt Guten Tag allerseits! Ich hab eine kurte knappe Frage: Wie kann ich Dateien die ich in der IDE als Ressource-Datei hinzugefügt hab im späteren Programm beliebig auf meine Festplatte extrahieren? Und das war's auch schon - Google lieferte mir leider nur Antworten für das Laden von Bildern ich beschränke mich da eher auf ausführbare Dateien
Visual Basic: [code]Using fs As New System.IO.FileStream("C:bla.exe", IO.FileMode.OpenOrCreate)
fs.Write(My.Resources.bla, 0, My.Resources.bla.Length)
End Using[/code]
Hoffe das hilft dir weiter
HoL|FsC Tutorial Leser
Verfasst am: 15.06.2008, 13:14
ohja das hilft mir sehr! Ich danke dir
Ok Neues Problem: Ich bekomme es irgendwie nicht gebacken ne Ressource-Datei enizufügen kp warum ^^ ? (VB.NET 2008) kann mir das nochmal jemand erklären? ^^ [img]/rolleyes.gif[/img]
r4z3r Poster
Verfasst am: 15.06.2008, 14:04
Wenn ein Fehler kommt müsstest du sagen, was genau passiert. Ich gehe mal davon aus, dass du das einfach nicht findest:
Klick auf Project -> App Eigenschaften, oben in der Menuleiste Dann links auf Ressourcen Und dann oben in der Combobox "Vorhandene Datei hinzufügen" wählen und Datei aussuchen
Und bitte schreib keine 'Danke' Posts sondern benutz das nächste mal den roten Danke Button unter den Beitrag MfG