Visual Basic Forum

Visual Basic Forum
für VB6 und VB.NET Programmierer

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten
Autor
Nachricht
Primal_
Newbie
Newbie

Crypter TuT
Verfasst am: 01.03.2008, 15:34

Hi ich bin jetzt glaub seit 5-7 Tagen hier und ich hab mir alle tuts von enco reingezogen. was dabei lernen konnte ich nicht viel denn die ganzen sachen konnte ich schon vorher^^
sooo.... nun zu meiner eigentlichen Frage...
könnte jemand nen TuT machen ( am besten wäre Video) wie man einen Crypter codet und die einzelnen befehle erklärt also so damit sie jeder versteht.
denn wenn ich nen source bekomm weiß ich nicht was ich daraus lernen soll denn die befehle kenn ich da nich und weiß auch deswegen nicht wie ich mit denen arbeiten soll.
im Tut sollte erklärt sein wie ein crypter aufgebaut ist und welche Aufgaben er hat ( würd auch den teil erklärt bekommen bei dem der Crypter die Exe oder sonstwas cryptet, also die befehle was er da eigentlcih macht).
Der der sich dafür bereiterklärt kriegt nen Danke von mir ^^ und soll hier im Forum mit Ehre überschüttet werden XD.
Das ganze bitte für VB2008

LEON_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 01.03.2008, 16:18

So:

Das Grundgestell eines Crypters is auch, dass von jedem anderem....

Dann kommt halt der Teil wo gecrypted wird....dabei gibt es verschiedene Methoden....z.B. CryptRoutinen, diese sind in ASM geschrieben, d.h. da muss der Teil wo gecrypted wird ASM sein....

So jetzt ist das Teil ScanTimeUD ->bringt dir nichts^^

RunTime UD is z.B. möglich durch direktes Laden in den RAM....MemoryExecute ist aber soweit ich weiß nicht in vb möglich.

so far
LEON

Primal_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 01.03.2008, 16:37

1. was ist ne CryptRoutine
2. was ist ASM (welche Sprache)
3. wieso bringt mir ScantimeUD nix?? ist doch wichtig (ich versteh darunter UD gegenüber Antivirprogs beim scannen)
4.Wie kann man denn RuntimeUD sonst mit VB einbinden??

Würd mich trotzdem über nen TuT freuen. Wink

sollniss_
Coder
Coder

Verfasst am: 01.03.2008, 16:42

1. der algorythmus der verwendet wird um die datei zu crypten
2. assembler (maschienensprache)
3. weil die datei nach dem laden wieder d is
4. man kann dateien in den speicher laden, auch mit vb, frag mich aber nicht wie das geht^^

th0Zz_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 01.03.2008, 16:43

ASM ist Assembler.
Scantime bringt nix.Das vis soll es ja auch ausführen und dann muss es ja runtime UD sein.

Primal_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 01.03.2008, 16:57

Ok würde jetzt jemand bitte nen Tut dazu machen will unbedingt können
wenns anders nich geht dann nen Source mit kommentaren in denen steht was die befehle bewirken nud wie sie eingesetzt werden

Primal_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 03.03.2008, 18:50

//PUSH
machts mal jemand bitte???

S.A.V.A.S_
Tutorial Leser
Tutorial Leser

Verfasst am: 03.03.2008, 19:03

Primal hat Folgendes geschrieben:
//PUSH
machts mal jemand bitte???

Boah wie mich sowas aufregt du kiddy! Erstmal doppelpost und dann wird hier noch gebettelt! Such doch mal in google, yahoo oder was weiß ich wo! Wieso bettelst du hier rum ? Keiner wird dirkostenlos ein Tutorial schreiben! KIND !

r4z3r_
« Webmaster »<b><font color=red>« Webmaster »</fo

Verfasst am: 03.03.2008, 19:17

1. War es ein Push und somit kein regelverstoß
2. Kann man auch normal antworten und nicht direkt so aggressiv werden!

@Primal: Ich glaube nicht, dass sich jemand hier die Mühe macht dir hier ein Crypter Tut zu schreiben. Vielleicht machts ja doch einer, aber mach dir nicht zuviel Hoffnung.

mfg

seraph1n_
Coder
Coder

Verfasst am: 03.03.2008, 20:32

ich hätte auch so wie s.a.v.a.s. reagiert, da es doch schon ehr fordernd ankam. saggamal, wofür hältst du dich, primal?

the_gam3r hat Folgendes geschrieben:
scheisse stimmt, muss noch besser vb lernen^^

tr4st hat Folgendes geschrieben:
Du solltest überhaupt mal VB lernen.

Primal_
Newbie
Newbie

Verfasst am: 05.03.2008, 21:39

Das was ich oben geschrieben hab

"machts mal jemand bitte???"

sollte nur ne Frage sein ob es jemand machen würde ich wollt jetzt nicht sagen los macht mir eins denn ich bin der king. es war nur eine frage und ich bin noch am lernen deswegen find ich so ein verhalten nicht sehr nett.
Naja...Schade mit dem TuT
kann jetzt von mir aus geclosed werden. Confused

und @Savas
nur weil es dich so aufregt musst du nicht sofort so agressiv reagieren. du hättest einfach garnichts schreiben müssen... und dein verhalten beweist doch wirklich das du nen , wie du sagst , "KIND" bist oder?

ZiG_
Überflieger
Überflieger

Verfasst am: 06.03.2008, 09:31

Zitat:
"machts mal jemand bitte???"

Sorry, aber den Satz kann man nicht als Frage oder als nette Bitte auffassen ob jemand ein tutorial machen würde.
Egal wie du es gemeint hast, es ist jedenfalls wie eine ungeduldige, unhöfliche Aufforderung geschrieben.
Wenn man etwas im Internet schreibt, muß man nunmal aufpassen wie man es schreibt, da es schonmal ganz anders rüberkommen kann als man es gemeint hatte.

Zum Crypter tutorial.
Ich sags mal so. VB6 ist sehr ungeeignet für Crypter.
Es ist zwar möglich, aber bisher noch relativ buggy. Das heißt einige Leute grübeln und probieren schon lange rum wie man einen Crypter allein in VB6 coden kann.
Und deshalb siehts mit einem tutorial auch nicht gut aus.

Ich würde dir für den Anfang zwar was anderes als einen Crypter empfehlen, aber wenn du das umbedingt machen willst, dann schau dich mal nach sources um.
Mir sind 2 sources bekannt, die nur in VB6 geschrieben sind. Wobei einer eine veränderte Variante des anderen ist.
Und einer ist mir bekannt, wo eine Stub in Assembler benutzt wird.
Leider ist unkn0wn.eu down und die anderen Seiten wo ich die gesehen habe auch. Aber evt. findest du ja doch irgendwo einen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Visual Basic Forum Foren-Übersicht -> [VB.NET] Fragen - Antworten

Tags: crypter, source, exe, vb2008, video

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: [Video] Funktionen 3143 31.07.2010, 14:32
Keine neuen Beiträge Wichtig: [Video] Lesson 2 - If then Else, For Schleife 2903 14.02.2008, 06:21
Keine neuen Beiträge [Video] Chat Flooder 4549 07.04.2008, 17:12
Keine neuen Beiträge [Video] *.dll & *.ocx Installer 2429 06.03.2008, 20:19

[ Time: 0.4124s ][ Queries: 121 (0.0266s) ][ GZIP on - Debug on ]